Status
Für weitere Antworten geschlossen.

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
Morgens gab es Vollkornbrot mit lecker Kaese,
mittags Karotten- Zucchini- Kuchen bei einer Freundin und abends hat sie mich noch bekocht mit einem Ofengericht aus Reis, Tomatensosse, Mais und schwarzen Bohnen.
War super lecker.
jetzt ess ich noch einen grossen Obstsalat vor dem Fernseher ;o)

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Zum Frühstück hab ich von meinem lecker Rotweinkuchen gefuttert und dann noch ein Gläschen meines ersten, selbstgemachten Yoghurts hinterher geschoben :ja Männe kriegt Turkey Sausage Links und Spiegeleier.

Mittagessen fällt wohl aus und zum Abendessen mach ich karibische Hähnchenspieße mit Avocadosalat :sabber

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Spaghetti mit Hackfleischsosse

Ilka

Well-Known Member
Zum Frühstück einen O-Saft und ein McToast Schinken Käse von McDoof (musste schnell gehen heute morgen und ich hab im Auto gefrühstückt).
Zum Mittag einen Becher frische Ananas vom Türken neben an (soooo lecker)
und gerade eben Reste von gestern (allerdings nur die Soße ohne Fleisch) mit ein paar schnell im Backofen gemachten Kroketten.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich hab gerade umdisponiert... hab keine Lust, heute die Spieße zu machen, ergo gibt's die morgen. Dafür gibt's heute frische Ravioli in einer leichten Tomatensoße mit einem großen bunten Salat mit Radieschen und Frühlingsspielen drin und viele Croutons oben drauf

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Zum Mittag einen Becher frische Ananas vom Türken neben an (soooo lecker)

Ist ja witzig...habe mir heute auch einen Becher frische Ananas gekauft...ich liiiiiebe Ananas.....habe sie mir eben mit meinem Mann geteilt...ich ein großes Stück und er ein kleines.....:D

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich hab gerade umdisponiert... hab keine Lust, heute die Spieße zu machen, ergo gibt's die morgen. Dafür gibt's heute frische Ravioli in einer leichten Tomatensoße mit einem großen bunten Salat mit Radieschen und Frühlingsspielen drin und viele Croutons oben drauf

Was sind den Frühlingsspielen?

W

Wisi

Guest
Weil's recht spaet wurde und dsehalb schnell gehn musste zum Abendessen Spaghetti mit Dandelion-tomato-sauce, frischem Brot und Salat.

Mittagessen in er Schul-Cafeteria... BBQ Chicken wings, carrots & celery, ne Apfelsine zum Nachtisch;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben