Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Fruehstueck... ne Granola Bar, 2 Tassen Kaffee;
Mittagessen... Apple-Oat-Nutella-Brot, light&fit Blueberry Yogurt, Flasche Wasser;
Abendessen... Tacos with all the fixings, Reis und BBQ Beans;
Da ich es gestern wirklich übertrieben habe, gibt es heute brav Gemüseeintopf!
Wir waren abends noch kurz in einem Hannaford einkaufen und ich konnte es kaum glauben, als ich in der Gefrierabteilung zufällig Dr.Oetker Fertigpizza gesehen habe!!!!
Da musste ich natürlich gleich mehrfach zuschlagen und eine Pizza hat's dann unter anderem gestern Abend schon gegeben!
Zum Frühstück gab's lecker selbstgemachten Yoghurt (merkt man, wie begeistert ich von dem Zeug bin?? ) mit Müsli, dazu ein Glas Cranberrysaft und ein Dannon Active Pomegranate-schlachmichtot. Für Männe heiße Würstchen mit Rührei und Brot.
Heut mittag werd ich mir wohl Holzofenbrot mit Turkeybreast und Eisbergsalat machen.
Und zum Abendessen dann endlich die karibische Hähnchenspieße mit Avocadosalat
öh, irgendwie muss ich da schon geistig abwesend gewesen sein... GEMEINT hatte ich nämlich Frühlingszwiebeln... wie daraus -spiele wurden... keine Ahnung
eine kleine Schüssel Kellog's Honey Loops zum Frühstück gaaaanz früh morgens.
Einen Laugenbrezel vom Düsseldorfer Hauptbahnhof noch ganz warm zum zweiten Frühstück kurz vor der Fortbildung.
Zum Mittag mal wieder einen Becher Ananas und zum Abendessen weiß ich noch nicht, was es gibt....mal sehen, was meine Mutter heute Mittag gemacht hat.
Mittags gabs grade zwei Wraps gefuellt mit Salat, Kircshtomaten, Avocado, Salatgurken, Zwiebeln und Honeymustard,
heute Abend esse ich eine Art Reis- Bohnen- Mais- Tomatengericht