Status
Für weitere Antworten geschlossen.

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
maenne essen auf arbeit gebracht, seine halbe buritto gefuttert hehe, jetzt gibts kartoffelsuppe selbstegemacht und inzwischn aufgetaut lol

W

Wisi

Guest
Fruehstueck... ne Granola Bar, 2 Tassen Kaffee;
Mittagessen... Apple-Oat-Nutella-Brot, light&fit Blueberry Yogurt, Flasche Wasser;
Abendessen... Tacos with all the fixings, Reis und BBQ Beans;

holisch

Well-Known Member
Da ich es gestern wirklich übertrieben habe, gibt es heute brav Gemüseeintopf!
Wir waren abends noch kurz in einem Hannaford einkaufen und ich konnte es kaum glauben, als ich in der Gefrierabteilung zufällig Dr.Oetker Fertigpizza gesehen habe!!!! :wohoo
Da musste ich natürlich gleich mehrfach zuschlagen und eine Pizza hat's dann unter anderem gestern Abend schon gegeben! :)

Mela

Well-Known Member
Fruehstueck: eingeweichter Hafer, Banane, Mandelmilch und ein Loeffel Knuspermuesli.

mittags gibts ein Wrap mit Salat, Remoulade, Kirschtomaten und Avocado..lecker.

Und abends mein Lieblingsessen: Kartoffelbrei mit Mais und Erbsen..

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Zum Frühstück gab's lecker selbstgemachten Yoghurt (merkt man, wie begeistert ich von dem Zeug bin?? :D) mit Müsli, dazu ein Glas Cranberrysaft und ein Dannon Active Pomegranate-schlachmichtot. Für Männe heiße Würstchen mit Rührei und Brot.

Heut mittag werd ich mir wohl Holzofenbrot mit Turkeybreast und Eisbergsalat machen.

Und zum Abendessen dann endlich die karibische Hähnchenspieße mit Avocadosalat :up

Was sind den Frühlingsspielen?

öh, irgendwie muss ich da schon geistig abwesend gewesen sein... GEMEINT hatte ich nämlich Frühlingszwiebeln... wie daraus -spiele wurden... keine Ahnung :shy

Ilka

Well-Known Member
eine kleine Schüssel Kellog's Honey Loops zum Frühstück gaaaanz früh morgens.
Einen Laugenbrezel vom Düsseldorfer Hauptbahnhof noch ganz warm zum zweiten Frühstück kurz vor der Fortbildung.
Zum Mittag mal wieder einen Becher Ananas und zum Abendessen weiß ich noch nicht, was es gibt....mal sehen, was meine Mutter heute Mittag gemacht hat.

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
Mittags gabs grade zwei Wraps gefuellt mit Salat, Kircshtomaten, Avocado, Salatgurken, Zwiebeln und Honeymustard,
heute Abend esse ich eine Art Reis- Bohnen- Mais- Tomatengericht

sevil

Well-Known Member
Citizen
@Ruffi, du bist auf den Genuss vom selbstgemachten Joghurt gekommen? Schmeckt der nicht sooooooviel besser und frischer als der gekaufte? :up

Ilka

Well-Known Member
Gab jetzt Bratkartoffeln und Cornichons zum Abendessen. Meine Mutter hatte heute Mittag Pellkartoffeln gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben