Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mela

Well-Known Member
illedill, bist auch Wrap-Fan? Wir haben neulich 30 dieser flour tortilla Fladen gekauft und seitdem esse ich fast nur noch Wraps. Soo lecker!

Suze

Well-Known Member
Citizen
Geh' heut abend mit den Maedels zum Essen bei 'Not your Average Joe's' - ich hab' mir schonmal das Menu angeschaut, die scheinen leckere Sachen zu haben :) Aber am meisten freue ich mich auf die Unterhaltung (zur Abwechslung mal alles auf deutsch :wohoo)

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
öh, irgendwie muss ich da schon geistig abwesend gewesen sein... GEMEINT hatte ich nämlich Frühlingszwiebeln... wie daraus -spiele wurden... keine Ahnung :shy

Ich habe gestern nach Frühlingsspielen gegoogelt...weil ich dachte es wäre ein, mir unbekanntes, Gemüse...:D:winke

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Nachdem mein mir Zugemuteter mir in seiner lunch break eröffnet hat, dass er nach Feierabend "vorschlafen" muss, um für das Basketball spiel um halb 11 fit zu sein, hab ich grad beschlossen, dass ich dann auch nicht kochen werde, so!

Jetzt kann er sich nachher Pizza bestellen :D Und ich mach meine verdammten Hähnchenspieße morgen... *augenverdreh*

@Ruffi, du bist auf den Genuss vom selbstgemachten Joghurt gekommen? Schmeckt der nicht sooooooviel besser und frischer als der gekaufte? :up

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, vor allem schmeckt er fast genau so wie der von Landliebe und/oder Weihenstephan in Deutschland - und den hab ich mir nur selten gekauft, weil er so teuer ist.

Vom Geschmack abgesehen, hab ich mit amerikanischem Joghurt hauptsächlich ein Problem wegen der Konsistenz - der ist mir persönlich einfach zu fest. Joghurt muss cremig sein, nicht stichfest.

Und jetzt bin ich haaaaaaaaaaaaaappy, weil der eigene so saulecker schmeckt und perfekt cremig ist... Joghurt machen wird mein neues Hobby :kicher

Ich habe gestern nach Frühlingsspielen gegoogelt...weil ich dachte es wäre ein, mir unbekanntes, Gemüse...:D:winke

:totlach :totlach :totlach

Schade, dass mir das nicht am 1. April passiert ist ;)

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
mittags gabs auf die schnelle nochmal broetchen, abends gibts fuer maenne chinesische leftover und fuer mich chicken mit mac'n cheese yummy

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Lunch gabs von checker's

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Frühstück: go lean crunch mit Milch, für Männe Bagel mit turkey, Salat, baby swiss cheese

Mittag: Spätzle mit Zwiebelsoße und einer halben Bratwurst - left overs. Für Männe sandwich mit turkey, Salat und baby swiss cheese *lol*

Abendessen wird kreolische Krabbensuppe mit Spinat und Kartoffeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben