Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wisi

Guest
Zu Ehren unserer Gaeste (Eltern und Geschwister der Freundin unseres SOhnes) zum Abendessen... Medieval Raost & artichokes, dazu salt potatoes, lima beans, rolls und zum Nachtisch Layered Strawberry cheesecake Bowl.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Gestern abend hab ich lecker Tortellini in selbstgemachter Käse-Sahnesoße gemacht, dazu einen großen Salat mit Körnern :sabber

Heute morgen zum Frühstück gab's lecker Grießbrei (mit richtigem Grieß aus D ;) ) für mich und für Männe Omelett, Bagel und Turkey Sausage Links.

Mittag waren Tortellinireste und zum Abendessen hab ich eigentlich Bratwürste mit selbstgemachten Spätzle und eingelegter Roter Beete geplant... aber ich hab heut keine Lust zu kochen :unsicher

Ilka

Well-Known Member
Eigentlich waren Sohnemann und ich heute auf einem Geburtstag eines Fußballfreundes von ihm eingeladen...der Vater seines Freundes besitzt ein richtig gutes chinesisch/mongolisches Restaurant hier....die Kinder sollten im Park Fußball spielen und danach hätten wir richtig gut essen können....aber

Sohnemann hat sich letzte Nacht schon viermal übergeben und heute morgen dann auch noch einmal.
Jetzt liegt er leise vor sich hin jammernd im Bett, der arme Kerl.
Vomex flüssig kam wieder hoch, jetzt hat er (oh Graus) ein Vomex Zäpfchen von mir bekommen und schläft hoffetlich bald etwas.

So schlimm hatte er das noch nie. Bisher war es mit einmal übergeben immer getan.

Na ja, jetzt muß ich mal meine Mutter interviewen, was jetzt zum Essen angesagt ist...kann ja schlecht alleine auf den Kindergeburtstag gehen ;)

andakawa

New Member
oh je, ilka...gute besserung für deinen sohn...is immer schlimm,wenns den kindern soo dreckig geht....wichtig is flüssigkeit...ich fang bei meinem immer mit einem glas zuckerlösung an....immer nur löffel für löffel...(so alle 5 min.) wenn das alles drin geblieben is, gibts hühnerbrühe (die knorr-bouillon eignet sich dafür fantastisch....)

hier wird gleich erstma gefrühstückt !!! ich sterbe gleich vor hunger....
aber mein dreibein wollte vorher erst könig der löwen gucken....und er war soooo lieb die letzten tage,dass ich ihm das nich abschlagen konnte...:shy

W

Wisi

Guest
Mittagessen... frische burgers vom Grill, Chips oder Nudelsalat;
Abendessen... Rotisserie chicken, mashed potatoes & gravy, corn;

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Nachdem wir gestern abend ja ins Kino sind, sind wir danach zu Ruby Tuesday's gegangen und ich musste nich kochen ;) Also gibt's die Bratwuerste heute abend...

Ilka

Well-Known Member
Sohnemann geht's jetzt schon wieder ganz gut...zumindest kam seit heute morgen 10 Uhr nichts mehr hoch, aber zum Kindergeburtstag sind wir trotzdem nicht hin.

Also macht meine Mutter heute Kotletts mit irgendwas dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben