what ya eating today? II

Blauregen

Well-Known Member
Außerdem schmeckt's sowieso nirgends so gut wie bei Muddi! :kicher
Naja, du kennst die Kochkuenste meiner Muddi nicht... Ich war immer froh wenn's mal was aus der Dose gab. Ausser Pfannkuchen - die kann sie!

Boah ja! Gruenkohl mit Pinkel... Schmacht...
Bei mir gibts sonst auch eher alles andere ausser deutsch.

Anja1402

Well-Known Member
Naja, du kennst die Kochkuenste meiner Muddi nicht... Ich war immer froh wenn's mal was aus der Dose gab. Ausser Pfannkuchen - die kann sie!

LOL! :kicher

Beim gestrigen Oktoberfest gab's Kassler - das war mal richtig gut. Auch sonst hatten wir eine tolle Zeit - auch wenn wir anfangs die einzigen Gaeste waren. Spaeter wurde es dann voll und richtig lustig. Das war sicher nicht das letzte Mal! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

norin

Well-Known Member
LOL! :kicher

Beim gestrigen Oktoberfest gab's Kassler - das war mal richtig gut. Auch sonst hatten wir eine tolle Zeit - auch wenn wir anfangs die einzigen Gaeste waren. Spaeter wurde es dann voll und richtig lustig. Das war sicher nicht das letzte Mal! :)

Hi Anja,

wo wart ihr zum Oktoberfest? Im Old Heidelberg in Bethel?
Wir wollen entweder heute abend hin oder morgen Nachmittag - freu mich schon! ... und: hmmmm Kassler!!

Anja1402

Well-Known Member
Huhu,

ja, wir waren in Bethel. Wir werden das naechstes Jahr auf jeden Fall wieder machen - vielleicht gehen wir ja zusammen?

LG
Anja

msd

Well-Known Member
Citizen
Ich sitze grade mal wieder in Korea und backe Brot. Den ganzen Tag. Weil gut Ding braucht Weile.
Hier kriegt man ja nirgends gutes Brot, außer in der deutschen Bäckerei im Touristenviertel. Das kann ich auch selber! :P
Heute Abend gibts Brot mit Käs zu Abend und für meinen Mann leftover Chilli.

Oben