what ya eating today? II

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Nach einem langen, leckeren (und echt umfangreichen) Brunch (10:00-13:30 :kicher), habe ich mir vor dem Abflug gerade noch eine Cola und zwei belegte Mini-Brötchen in der Lounge am Flughafen gegönnt :)

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Mit Roesti? Das hab ich ja noch nie gehoert. Wir haben das immer mit Kartoffeln gegessen oder Nudeln. Aber hoert sich lecker an. Ich habe hier mal Huehnerfrikassee gemacht, und das fanden alle total klasse, ich hab also Hoffnung fuer dein Essen...es koennte bei deinen Amerikanern Gnade finden.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wir essen das immer mit Reis :)

:hammer ich hab Kartoffeln geschrieben und meinte Reis..... Ich brech zusammen. :umfall

Also, wir haben Huehnerfrikassee auch immer mit REIS gegessen und manchmal mit Nudeln. Ich komme immer noch nicht drueber hinweg, wie kann denn sowas passieren? Vielleicht weil ich vorher Kartoffeln geschaelt habe? :totlach

Ezri

Adminchen
Administrator
:hammer ich hab Kartoffeln geschrieben und meinte Reis..... Ich brech zusammen. :umfall

Also, wir haben Huehnerfrikassee auch immer mit REIS gegessen und manchmal mit Nudeln. Ich komme immer noch nicht drueber hinweg, wie kann denn sowas passieren? Vielleicht weil ich vorher Kartoffeln geschaelt habe? :totlach

:haha :totlach ...und ich fand es irgendwie eigenartig, mit Kartoffeln. :kicher

Anja1402

Well-Known Member
Mit Roesti? Das hab ich ja noch nie gehoert. Wir haben das immer mit Kartoffeln gegessen oder Nudeln. Aber hoert sich lecker an. Ich habe hier mal Huehnerfrikassee gemacht, und das fanden alle total klasse, ich hab also Hoffnung fuer dein Essen...es koennte bei deinen Amerikanern Gnade finden.

Ja, war ok. Beim naechsten mal muss ich es allerdings ohne Champignons machen. Ich mache es normalerweise auch mit Reis aber die Jungs sind keine grossen Reisesser und ich hatte noch jede Menge Kartoffeln die ich verarbeiten musste. Salzkartoffeln kommen gar nicht gut an - also Roesti :).

Oben