what ya eating today? II

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Gefuellte Paprika.
Wir hatten Paprikaueberhang, weil wir beide welche gekauft haben, also habe ich nach Rezepten fuer Paprika geguckt.
Sie sind jetzt mit Reis, Knoblauch, Zwiebeln, frischer Petersilie, Kaese, Mais, Paprikastuecken (muessen ja wech) und Pfeffer und Salz und Tomatensauce gefuellt.
Fuellung habe ich schon probiert beim Kochen, schmeckt yummy, aber die Paprika bruzzeln noch im Ofen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich kenn nur Hackfüllungen für Paprika. :)

Greg sagte auch gleich: Ohne Fleisch? :kicher

Aber wer mir das Kochen ueberlaesst, muss eben essen, was auf den Tisch kommt und ich mag Fleisch im Moment nicht essen. :fress
 

Blauregen

Well-Known Member
Ich werde gerade bekocht. Toechterchen macht Spaghetti mit Tomatensosse. Goettergatte ist auf Heimat-Dienstreise, da darf es dann auch gerne mal was ohne Fleisch sein.
 

Blauregen

Well-Known Member
Ich habe gerade ein Kaesebrot mit richtigem deutschem Vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen gegessen!!! Mmmmh

Auf der Fahrt heute bin ich mit Toechterchen zufaellig an einem Aldi vorbeigekommen... Wir kamen uns schon komisch vor, uns ueber einen Aldi so zu freuen. Hier in Houston gibts den Aldi noch nicht so besonders lange, wir hattens bisher noch nicht geschafft, da mal einzukaufen.
Und in den naechsten Tagen gibts bei uns Sauerkraut. Da freut sich die Luette sogar drauf, waehrend das frueher in D nicht unbedingt ihr Lieblingsessen war. :kicher
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Wir waren vor kurzem in einem "World Market" einkaufen......
Unglaublich worüber meine Kids sich da gefreut haben!! DEUTSCHER HONIG!!! ( dieser trübe, dicke Honig)
Und von Apples Hering in Tomatensosse.
mein Sohn hat nächsten Monat Geburtstag und der Hat sich von seiner Oma nur Deutsches Essen gewünscht!
Heute gibts erstmal Gulasch mit Spätzle!!
 
Oben