what ya eating today? II

Ezri

Adminchen
Administrator
Hatte gerade frisches Brot mit echtem Mozzarella, Tomate und Basilikum aus dem eigenen Garten. :sabber
Für den Admin, der leider noch am Arbeiten ist, hab ich eine Portion in den Kühlschrank gestellt. :bussi
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Morgen mach ich mal wieder einen Kohlpudding. Das sollte auch in den USA machbar sein, die Grundzutaten sind Weißkohl, Hackfleisch, Eier, Paniermehl (oder eingeweichtes Weißbrot), Sahne (oder Schmand oder was ähnliches) und Gewürze. Kartoffeln als Beilage. Lecker :sabber
 

Blauregen

Well-Known Member
So ein aehnliches Rezept mache ich auch manchmal. Ist ein finnisches. Da kommt statt Eiern, Paniermehl u Sahne - dunkler Sirup mit rein. Also leicht suesslich das ganze (torzdem ordentlich Salz u Pfeffer mit rein!). Hier in Texas habe ich das auch schon mal ausprobiert und mit einer Mischung aus Molasse und Pancake-Sirup kam der Geschmack recht gut an das ran, was ich mit meinem finnischen Sirup immer veranstaltet habe.

Wir waren heute einfach mal wieder "eating out" - haben da einen Chinesen entdeckt, der uns recht gut gefaellt und der nicht zu weit entfernt ist. Und da ich mal wieder nur die Haelfte von meinem Curry-Chicken geschafft habe, weiss ich auch, auf was ich mich morgen freuen kann. Oder ich falle mal wieder heute abend schon drueber her :D
 

Blauregen

Well-Known Member
Jop - wir sehen das in unserer Apartment-Anlage. Bisher hatten wir behaemmerten Deutschen den Pool meist fuer uns alleine - nun wirds voll. Auch das Neighborhood-Schwimmbad hat am WE eroeffnet. Und wir waren mal wieder am Strand und hatten unsere liebe Muehe, ein nicht so uebervoelkertes Plaetzchen zu finden. Natuerlich haben wir auch gegrillt!
 

Anja1402

Well-Known Member
@Admin: kann ich zusammenstellen - ich koche ja meist aus der Huefte aber die Marinade fuer's Fleisch und das Spaetzle Rezept kann ich liefern. :D

Heute gibts Paella :sabber .
 

middlestreet

Well-Known Member
Bei uns gab es heute Grits, Rührei und English Muffins zum Frühstück :kaffee

Grits ist eins der Lieblingsgerichte meines Mannes. Ich glaube, er könnte nur sehr schwer damit leben, wenn ich die nicht auch mögen würde ;-)
 
Oben