what ya eating today? II

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Homemade chicken sweet sour mit Reis.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich hatte gestern "creamy chicken parmesan" bei Applebees, boah, das war lecker.
Mit Reis und Pilzen und Spinat, gegrillte Putenbrust mit Kaese drauf. Schmacko!
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Meine Nachbarin hat steaks fuer uns gekauft. Wir passen unter der Woche an drei Tagen auf ihren Sohn auf und sie wusste nicht, wie sie uns danken soll und hat fuer uns eingekauft.

Wir haben seit langer Zeit kein rotes Fleisch mehr gegessen (das wusste sie aber nicht) und somit werde ich das heute mit ein paar selbstgemachten Ofenpommes (und 'ner passenden Sauce) kochen und dazu gibt es dann noch cole slaw a la KFC.
Ich werde mich nur an die Pommes und den Salat halten.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Schick die Steaks rüber, wenn sie bei uns sind haben sie dann auch die richtige Reife ;)
 

ohlala29

Active Member
Ich mach heute Ofengemüse mit eingelegten Putensteaks und Knofibrot... freu mich schon ... heute werden wir das Wetter nochmal genießen und auf dem Balkon essen :hurra
 

Anja1402

Well-Known Member
Ich stehe heute essensmaessig auf dem Schlauch: Beide Jungs essen bei uns (wiedermal kurzfristig) und der Grosse mag kein selbstgekochtes Essen ausser Nudeln mit Sosse aus dem Glas. Pasta hatten wir gestern (mit einer super Bolognese Sosse.. :sabber) - also faellt das aus. So maekelige Goeren gehen mir ja schon ziemlich auf den Kranz, aber Pizza bestellen will ich schon aus Prinzip nicht. Bloed. :( Ich mache einfach Linsensuppe... und wenns ihm nicht schmeckt hat er Pech gehabt.
 
Oben