what ya eating today? II

Anja1402

Well-Known Member
Auch sehr lecker - mit den Frikadellen ist das bei uns schwierig, mein Mann liebt sie aber die Jungs stehen eher auf die geschmacklosen Burger-Patties und können sich den Verzehr eines Fleischklopses, der nicht in einem Brötchen versteckt ist, nicht vorstellen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wo kaufst du denn das Schnitzelfleisch und wie nennst du es (ich meine, damit verstanden wird, was du moechtest)?
 

Anja1402

Well-Known Member
Ich kaufe boneless veal cutlets (gibts auch vom Schwein und sogar vom Huhn), die sind schon sehr duenn geschnitten und ich plattiere sie noch ein wenig. Ansonsten firmieren sie auch unter scallopine - die stark italienisch gepraegte Umgebung macht sich hier sehr positiv bemerkbar. Mit boneless cutlets muesstest Du eigentlich bekommen was Du moechtest. :)
 

Blauregen

Well-Known Member
Ich muss gleich erst mal los zum Einkaufen. Seit Sonntag haben wir unsere Große vom Schüleraustausch zurück. Gestern gabs Currywurst und für heute hat sich sich "irgendwas richtig deutsches" zum Mittag gewünscht. Muss gleich mal sehen, was mich im Laden so anspringt. Vielleicht mach ich Frikadellen. Die hat unser erster, brasilianischer Gastsohn geliebt und ich habe ihm das extra beibringen müssen, wie die gehen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
309.jpg


Heute bei der Arbeit gemacht fuer unseren Rezeptkalender, Blaetterteig, sour cream, cheddar cheese geraspelt und bacon (vorher geroestet). Mmmmh yummy.
 
Oben