what ya eating today? II

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Es gab - völlig untypisch zu Silvester - niedertemperaturgegarte Schweinefiletmedaillons mit Portweinbutter dazu Kopfsalat mit Gurken und Tomaten an griechischem Dressing und frisches, selbstgebackenes Brot :sabber
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:sabber Heute gibt es Pfannengyros, Tsatsiki, Krautsalat und Pommes. Außer die Pommes (Marke Backofenpommes), ist alles selber gemacht :kochen :D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
2 Tage hintereinander Raclette und morgen gibt es das schon wieder, weil wir noch so viel uebrig haben.
Hubby loves it. :wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hühnerfrikassee. Ich hatte noch selber gemachte Hühnerbrühe im Tiefkühler. Da kommt jetzt kleingeschnippeltes Hühnerfleisch rein, Spargelköpfe, Karpern, Karotten und Petersilie (ausm Garten) un noch Dütt un Datt und dann wird das abgebunden, Reis dazu gekocht und fertig... :kochen
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute total unamerikanisch: Büsumer Krabbenbrot.

Schwarzbrot oder Pumpernickel mit Butter bestrichen und Nordseekrabben bestreut. Spiegelei drauf und drüber noch ein paar Krabben. Dazu habe ich mir ne Tomate kleingeschnippelt, Zwiebelwürfelchen, frischen Basilikum feines Olivenöl, etwas Pfeffer und etwas Salz.... hmmmmmmmmmmmm... lecker.... :sabber
 
Oben