Wetter, Wetter, Wetter

Seit zwei Tagen ist hier *endlich* der floridianische Herbst eingekehrt: Nachts endlich Temperaturen in den 50ern (also: Fahrenheit...) und tagsüber "nur" noch in den 70ern und die Schwüle ist endlich weg; alles ca, einen Monat "zu spät". Nach dem nassesten Sommer aller Zeiten hatten wir bislang auch den heißesten November aller Zeiten - wettermäßig war's wirklich ein Scheißjahr. Immerhin habe ich nun endlich mal zwei Nächte lang entspannt schlafen können; "kühl" und trocken; so ausgeschlafen wie heute war ich vermutlich seit März nicht.
 
Du frierst?? Hast Du Lupus oder sowas in der Art?
 
Seit zwei Tagen ist hier *endlich* der floridianische Herbst eingekehrt: Nachts endlich Temperaturen in den 50ern (also: Fahrenheit...) und tagsüber "nur" noch in den 70ern und die Schwüle ist endlich weg; alles ca, einen Monat "zu spät". Nach dem nassesten Sommer aller Zeiten hatten wir bislang auch den heißesten November aller Zeiten - wettermäßig war's wirklich ein Scheißjahr.

Für mich war es total klasse :) Das kam mir für meinen Urlaub total entgegen.
Sonst fröstelt es mich im November schon in Florida (zumindest abends und nachts).
Nun bin ich zurück in D und würd am liebsten direkt wieder zurück....ein dezenter Temperaturunterschied von über 20° C hier :heizung
 
Der November zeigt sich endlich von seiner richtigen Seite, grau, nass und kalt. Zumindest hier. Freu mich schon auf die Wintersonnenwende, wenn dann die Tage endlich wieder länger werden :)
 
Zurück
Oben