AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Im Hill Country zeigt das Thermometer 21° mit reichlich Sonnenschein. Die ganze letzte Woche war ähnlich traumhaftes Wetter, abgesehen vom verregneten Samstag. Etwas schwierig, bei diesem Klima in Weihnachtsstimmung zu kommen, aber die Lebkuchen Made in Germany schmecken trotzdem. :kicher
 

Blauregen

Well-Known Member
Sonntag war es ziemlich nass, abends ging es dann und ich habe einen tollen Sonnenuntergang vor meiner Nase gehabt, als ich abends von einem Meeting nach Hause fuhr.

Heute war es dann superschoen und da noch niemand einen Termin gebucht hatte, hab ich kurzerhand den Nachmittag geblockt und ich hab meinen Mann begleitet, der noch ein klein wenig Flugstunden sammeln muss, solange er hier ist. War richtig schoen. Wir sind sogar ueber unser Haus geflogen :)

Das Licht war richtig toll am spaeten Nachmittag und keine einzige Wolke am Himmel.
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Und auch hier schmecken die Spekulatius made in Germany! :D (Care-Pakete sind schon klasse.... ;) )

OT: Zu meiner großen Überraschung hab ich Spekulatius und Lebkuchen im lokalen HEB Supermarkt gefunden! World Market ebenso, nur teurer. (Ein kleines Care-Paket von der Muddi gab's aber auch schon.) Yay, Globalisierung! :D
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
OT: Zu meiner großen Überraschung hab ich Spekulatius und Lebkuchen im lokalen HEB Supermarkt gefunden! World Market ebenso, nur teurer. (Ein kleines Care-Paket von der Muddi gab's aber auch schon.) Yay, Globalisierung! :D
Im World Market wollt ich auch noch mal schnell rein....da hol ich die Frankfurter Würstchen...bei uns gibts ja nur die und Nudelsalat zu Heiligabend.

hier hat es jetzt, zum Glück nur in den Bergen , geschneit!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh man, erst das Dreitagegrau und nun kommt auch noch freundlicher :regen Das perfekte Depriwetter :truebsal
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich habe hier eiskaltes Winterwetter erwartet, aber es war die ganze Zeit, die ich da war, super angenehm mild mit viel Sonnenschein.
Also, ich kann mich wirklich nicht beklagen. Hatte in den 5 Wochen, die ich jetzt hier bin vielleicht 4 Tage Regen, der Rest war fruehlinghaftes Wetter zwischen 55 und 65 F und Sonnenschein. :usa
 

Blauregen

Well-Known Member
Ich bin hier heute nochmal mit dem Mopped zur Arbeit getuckert und das war so richtig schoen. Nicht zu warm und nicht zu kalt.

Am Nachmittag dann ein schoener langer Spaziergang um einen See. Es war zwar total wolkig, aber das stoerte nicht.
 
Oben