Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Seit zwei Tagen ist hier *endlich* der floridianische Herbst eingekehrt: Nachts endlich Temperaturen in den 50ern (also: Fahrenheit...) und tagsüber "nur" noch in den 70ern und die Schwüle ist endlich weg; alles ca, einen Monat "zu spät". Nach dem nassesten Sommer aller Zeiten hatten wir bislang auch den heißesten November aller Zeiten - wettermäßig war's wirklich ein Scheißjahr. Immerhin habe ich nun endlich mal zwei Nächte lang entspannt schlafen können; "kühl" und trocken; so ausgeschlafen wie heute war ich vermutlich seit März nicht.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Du frierst?? Hast Du Lupus oder sowas in der Art?
 

eva030189

Well-Known Member
Seit zwei Tagen ist hier *endlich* der floridianische Herbst eingekehrt: Nachts endlich Temperaturen in den 50ern (also: Fahrenheit...) und tagsüber "nur" noch in den 70ern und die Schwüle ist endlich weg; alles ca, einen Monat "zu spät". Nach dem nassesten Sommer aller Zeiten hatten wir bislang auch den heißesten November aller Zeiten - wettermäßig war's wirklich ein Scheißjahr.

Für mich war es total klasse :) Das kam mir für meinen Urlaub total entgegen.
Sonst fröstelt es mich im November schon in Florida (zumindest abends und nachts).
Nun bin ich zurück in D und würd am liebsten direkt wieder zurück....ein dezenter Temperaturunterschied von über 20° C hier :heizung
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Der November zeigt sich endlich von seiner richtigen Seite, grau, nass und kalt. Zumindest hier. Freu mich schon auf die Wintersonnenwende, wenn dann die Tage endlich wieder länger werden :)
 
Oben