goEast

Well-Known Member
Typisch deutsche Garage aus den 80ern verträgt sich nicht mit unserem Dodge Durango - er passt einfach nicht rein...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir hocken hier im trüben Nebel und versuchen zu erraten, wie die Sonne wohl aussehen mag :truebsal
 

Blauregen

Well-Known Member
Nass hier, aber nicht besonders kalt. Wir haben heute nochmal einen schoenen langen Spaziergang am Strand von Galveston gemacht. Aber jetzt pusten hier gelegentlich ordentliche Windboen durch. Da muss mein aufblasbarer Weihnachts-Yoda da draussen ganz tapfer sein Schwert festhalten um uns zu beschuetzen. Aber das macht er bislang sehr gut!

Davon, dass wir heute morgen erst die Terrasse gefegt haben, sieht man aber nix mehr. Schon wieder alles voller Laub. Viel Herbstfaerbung sieht man hier nicht, abgesehen von einigen wenigen huebschen Baeumen. Man merkt den Herbst ueberwiegend daran, wie viel man zu fegen und zu harken hat.
 

Lucie

Well-Known Member
Unser Wetter ist recht angenehm. Morgens ist manchmal etwas Raureif, aber mittags wird es schön sonnig, sodass man sich in windstillen Ecken noch gemütlich mit einem Buch in die Sonne setzen kann.
 

Blauregen

Well-Known Member
Wir krabbeln auch immer um unser Haus herum, um uns in sonnigen Fleckchen mit unserem Kaffee nieder zu lassen. Zum Glueck haben wir 3 Terrassen. Die Suedseite liegt direkt vor unserer Garage. Bisher haben wir noch nicht unsere Klappstuehle rausgepackt um uns fuer einen Kaffee vor dem Garagentor nieder zu lassen. Aber ich suche mir durchaus oefter mal eine Ausrede, da irgendwas zu tun zu haben. Autowaschen hasse ich, aber Motorrad putzen ist nicht ganz so schlimm ;)
 
Oben