Jeffrey

Gesperrt - kann sich nicht benehmen
Harley geht nur mit Helm. Ich hatte von meinen Grosseltern zum ABI eine Horex Regina bekommen, 400 Kubik, Einzylinder, ein richtiger fetter Dampfhammer. Bin damit wochenlang durch die Gegend um Dueren gefahren, wo ich auch aufgewachsen bin. Am schoensten war es durch den Huertgenwald auf abgelegenen Wegen zu brettern und mit meinem Freund Waffen und Munition aller Art zu "sammeln". Wir hatten in unserer Scheune ein ansehnliches Arsenal angelegt, und ab und zu mit dem K 98 (die deutsche Buechse schlechthin) Jagd auf Hasen und Kaninchen gemacht. Allerdings ist bei dem Kaliber von den Bunnys nicht viel uebriggeblieben. Die Ballerei blieb nicht ungehoert, einige Landwirte dachten der Krieg ist zurueck. Mein Opa roch den Braten und bekam fast einen Herzschlag als wir ihm zeigten was so unser Spielzeug war. Es ging aber ohne Strafen fuer uns aus. Herrliche Zeiten waren das.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich bin ja nicht gegen Waffen und gegen jagen an sich auch nicht, solange man das erlegte Wild auch nutzt!!!
Aber einfach auf Kaninchen zu schiessen ohne das man die dann hinterher ißt ist einfach nur....hmmm...was ist das beste Wort für das...barbarisch? dämlich? sinnfrei?
Einfach zu töten, nur weil man es kann finde ich so was von daneben....
 

Jeffrey

Gesperrt - kann sich nicht benehmen
Ich bin ja nicht gegen Waffen und gegen jagen an sich auch nicht, solange man das erlegte Wild auch nutzt!!!
Aber einfach auf Kaninchen zu schiessen ohne das man die dann hinterher ißt ist einfach nur....hmmm...was ist das beste Wort für das...barbarisch? dämlich? sinnfrei?
Einfach zu töten, nur weil man es kann finde ich so was von daneben....


Ich bin ja nicht gegen Waffen, aber..
Ich bin ja nicht gegen die Jagd, aber..
aber das meine Person als barbarisch , daemlich oder sinnfrei bezeichnet wird ist nicht hinnehmbar, aber macht ja nix, mit dem Alter kommt ..... weitere Worte erspare ich mir.....!!!!!
 

Ace

Well-Known Member

In diesem Sinne: Wir hatten gestern das schöne Wetterphänomen "Thundersnow" :ohshit - gibt's da eigentlich einen deutschen Begriff für? Jetzt beginnt wohl der Winter endgültig. Gut, dass ich die nächsten paar Monate so viel zu zu tun hab, dass er hoffentlich schnell vorüber geht.
 

Blauregen

Well-Known Member
Heute frueh hatten wir Eis auf den Autos. Um 11 hatte ich mich mit einigen Frauen aus der Nachbarschaft zum Pickleball (ist eine neue Sportart, so eine Mischung aus Pingpong und Tennis) auf unserem Neighborhood-Tennisplatz getroffen. Da war es dann schon so warm, dass wir ratzfatz alle die Jacken ausgezogen hatten.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Letzte Nacht hatte es hier :schneefall aber davon ist zum Glück nix mehr da und heute kam dann auch endlich die Sonne wieder durch :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Schnee in Canandaigua :schneeball
 
Oben