Snoopy04

Well-Known Member
Bei mir aktuell auf dem Balkon 29 Grad. Sitze schon den ganzen Tag draussen im Schatten. Musste vorhin kurz zur Physio - war froh wie ich wieder zu Hause war.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute ist es schauerlich bei 14°C :regen wurde aber auch Zeit, die halbe Schweiz siganlisiert schon Waldbrandgefahr :feuer
 

Snoopy04

Well-Known Member
Bei uns heute auch Regen und 14 Grad. Draussen ist es schon richtig herbstlich und das Laub hat sich schon sehr verfärbt.
 

whitesnake64

Active Member
Greencard
Hier hatten wir eine Regenwoche. Nächste Woche sind wir aber wieder bei ca. 28 Grad und sonnig, dafür nachts schön kühl bei around 15 Grad. Die Blätter sind hier noch grün, der Indian Summer kommt wohl ein wenig später dieses Jahr.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Wir hatten von Mittwoch auf Donnerstag 24-Stunden Gewitter und sintflutartige Regenfaelle. Ergebnis: wunderbare Ueberschwemmungen und Hochwasser. So schlimm, dass sich das Wasser durch einen Riss irgendwo in der Foundation drueckte und ein Teil des Bodens im Kinderzimmer durchnaesst war.

Ein Teil der Strassen sind immer noch gesperrt wegen Gefahr von sink holes. Teile von anderen Strassen wurden weggspuelt.

Jetzt beobachten wir Matthew und hoffen, dass er ganz weit raus in den Atlantik zieht, denn selbst der Regen der Auslaeufer waere fuer den aufgeweichten und unterspuelten Boden wohl eine Katastrophe fuer viele Ecken der Stadt. Als Irene's Auslaeufer uns erwischten, waren die Regenfaelle ueberwaeltigend viel und Irene's Auge hatte gerade mal ein Fitzelchen von NC getroffen.

Ansonsten wird's kuehler. Nachts unter 20 Grad. Tagsueber bewegen wir uns zwischen 20 und 30 Grad. Aber immer noch schwuel. Derzeit freue ich mich auf die kuehlere Zeit, einfach um mal wieder Frischluft zu spueren. Das fehlt mir waehrend der Sommermonate.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oha Lileigh, da hoff ich doch mal sehr, dass ihr keinen weiteren Regen mehr abbekommt. :titanic

Hier sind die Nächte schon deutlich unter 10°C, aber da der September leider sehr trocken war, färben sich die Blätter nicht, sondern werden nur grau und fallen runter :herbst
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Oha Lileigh, da hoff ich doch mal sehr, dass ihr keinen weiteren Regen mehr abbekommt. :titanic

Danke. Sieht aber leider nach noch mehr Regen aus. Sturm Nicole wird wohl den lieben Matthew gen Ostkueste schieben. Derzeitiges Model zeigt landfall zwischen SC und NC.
 
Oben