Blauregen

Well-Known Member
Nette 30 Grad in Houston heute und es hat auch endlich mal wieder nicht geregnet. Ich bin heute nochmal durch das Reservoir gefahren. Durch die heftigen Niederschlaege ist der Wasserstand seit vorgestern eher wieder ein wenig gestiegen.

Sofern es nicht pladdert fahre ich, wenn mein Schedule das hergibt, im Moment fast jeden Tag da einmal durch. Ist einfach schoen da. Gestern habe ich eine ziemlich grosse gruene Schlange ueber die Strasse schlaengeln sehen und sie grazioes umfahren. Weiss nicht genau was fuer eine, aber ich weiss, dass sie harmlos ist. Soviel hab ich mir hier an Schlangenwissen inzwischen angeeignet. Die giftigen kann ich.

Ein Freund, der auch auf zwei Raedern unterwegs ist, aber sich dabei nicht von einem Motor helfen laesst, hat dort heute sogar einen Alligator wegplantschen sehen.

Morgen soll das Wetter wieder nett werden. Ich hoffe mal, die haben recht. Ich feiere morgen eine Abschiedsparty und wollte eigentlich abends noch gemuetlich draussen sitzen bei einem schoenen Lagerfeuer.

Ulrich, moegt ihr auch vorbei schauen? Und wer auch immer in der Naehe ist! Ab 4 bis open end... Nothing fancy. Hab 2 Toepfe Suppe gekocht, Bier und Wein eingekauft und hoffe einfach, dass irgendwer auftaucht ;)
 

Snoopy04

Well-Known Member
Heute war ein richtig schöner sonniger Tag. Ich war mit zwei Bekannten zu einem Kurs hier in der Nähe. Im Anschluß haben wir noch gemütlich im Freien gesessen und es uns gutgehen lassen. Vorhin noch auf dem Balkon etwas Zeit verbracht. Das war heute ein richtig erholsamer Samstag - ein richtiger Urlaubstag.
 

Blauregen

Well-Known Member
Tagsueber war es hier so richtig toll. Am spaeten Nachmittag tobte dann mal wieder ein Gewitter. Da draussen dann alles triefnass war, gabs auch kein Feuerchen mehr. :(
Zu meiner Abschiedsparty sind insgesamt 3 Leute aufgetaucht. Das war zwar etwas enttaeuschend, aber dafuer war es umso schoener, mit denen einfach mal ganz in Ruhe zu quatschen. Besonders habe ich mich gefreut, das mein Pathologie-Lehrer aus der Massageschule auch erschienen ist. War auch mit wenig Leuten ein schoener Abend! Bloss was mach ich jetzt mit etwa 10 Litern Suppe? :haha
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Tagsueber war es hier so richtig toll. Am spaeten Nachmittag tobte dann mal wieder ein Gewitter. Da draussen dann alles triefnass war, gabs auch kein Feuerchen mehr. :(
Zu meiner Abschiedsparty sind insgesamt 3 Leute aufgetaucht. Das war zwar etwas enttaeuschend, aber dafuer war es umso schoener, mit denen einfach mal ganz in Ruhe zu quatschen. Besonders habe ich mich gefreut, das mein Pathologie-Lehrer aus der Massageschule auch erschienen ist. War auch mit wenig Leuten ein schoener Abend! Bloss was mach ich jetzt mit etwa 10 Litern Suppe? :haha

Ach, das ist ja schade...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja menno, die die nicht gekommen sind, werden von Dir bestimmt nie wieder zur Abschiedsparty eingeladen. :troest ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
34°C wer hätte das gedacht und dazu sogar tropisch schwül :schwitz bin gespannt, ob sich bei uns auch das Wetter entläd oder wieder nur um uns herum :gewitterhexe
 

goEast

Well-Known Member
Momentan echt eine Achterbahn hier in Bayern - den einen Tag strahlender Sonnenschein und an die 30 Grad, am nächsten geht die Welt im Regen unter bei 12 Grad. Seit zwei Wochen oder so geht das hier fast täglich hin und her.

Heute gerade wieder in der Regen- und Kalt-Phase...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hier solls heute schön werden, hoffentlich, wir wollen auf den Säntis. :hmm
 
Oben