whitesnake64

Active Member
Greencard
Heute, vor fast genau 2 Jahren, hat ein Tornado mein Geschaeftsgebaeude komplett zerstoert. Also war ich etwas nervoes als es heute eine Tornado Warning (inkl. aller Sirenen) gab und die Hoelle ausbrach. Ist aber nichts passiert :)
 

Blauregen

Well-Known Member
Ohjeh, das kann ich gut verstehen, dass du nicht mehr so auf diese Warnmeldungen stehst...
Hoffentlich war dein Geschaeft versichert?

Hier war heute wieder schoenstes warmes Wetter - und ich hab stundenlang in einem viel zu weit runtergekuehlten Raum Chairmassagen gegeben. Die Klimaanlage pustete direkt auf mich drauf. Das tat richtig gut, als ich dann wieder raus in die Waerme konnte. Krankenhaeuser scheinen besonders schlimm zu sein...
:ventilator
 

whitesnake64

Active Member
Greencard
Ohjeh, das kann ich gut verstehen, dass du nicht mehr so auf diese Warnmeldungen stehst...
Hoffentlich war dein Geschaeft versichert?

Hier war heute wieder schoenstes warmes Wetter - und ich hab stundenlang in einem viel zu weit runtergekuehlten Raum Chairmassagen gegeben. Die Klimaanlage pustete direkt auf mich drauf. Das tat richtig gut, als ich dann wieder raus in die Waerme konnte. Krankenhaeuser scheinen besonders schlimm zu sein...
:ventilator

Ja, versichert war ich :) Nach einem halben Jahr war dann wieder alles aufgebaut. Habe aber vieles selbst gemacht, damit ich das Geld von der Versicherung nicht an teure Renovierungsfirmen abgeben musste. Der Mai hier in KY ist sehr launisch, hatten hier schon > 30 Grad C aber auch < 0 Grad C tagsüber.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ohjeh, das kann ich gut verstehen, dass du nicht mehr so auf diese Warnmeldungen stehst...
Hoffentlich war dein Geschaeft versichert?

Hier war heute wieder schoenstes warmes Wetter - und ich hab stundenlang in einem viel zu weit runtergekuehlten Raum Chairmassagen gegeben. Die Klimaanlage pustete direkt auf mich drauf. Das tat richtig gut, als ich dann wieder raus in die Waerme konnte. Krankenhaeuser scheinen besonders schlimm zu sein...
:ventilator

Ist das nicht schrecklich??
Ich versteh nicht, wie man sooo die Klimaanlage benutzen kann....da holt man sich ja den Tod!
 

Blauregen

Well-Known Member
Immerhin arbeite ich dabei heftigst, so erfriere ich dabei nicht. Aber die Nurses tun mir leid, die das jeden Tag ertragen muessen. Die rannten fast alle mit langen Aermeln rum oder hatten noch eine dicke Strickjacke drueber. Ich denke, die wuerden sich auch ueber ein paar Grad mehr freuen. Aber anscheinend ist arschkalt immer noch ein Zeichen von Wohlstand...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Und hier werden die Krankenzimmer überheizt 25°C find ich jedenfalls erheblich zu viel :schwitz

:thema

bewölkt bei 16°C und schwül
 

Snoopy04

Well-Known Member
Hier ist es heute auch wie in einer Waschküche. Heute früh war es total neblig - momentan sieht der Himmel aus als ob noch ein Gewitter kommt. Meine Kopfschmerzen sind der gleichen Meinung.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hier ist es heute auch wie in einer Waschküche. Heute früh war es total neblig - momentan sieht der Himmel aus als ob noch ein Gewitter kommt. Meine Kopfschmerzen sind der gleichen Meinung.

Meine Birne war heute auch maulig, aber jetzt gerade geht es. Wolken verziehen sich und die Sonne winkt nochmal vorm Untergehen :winke
 

whitesnake64

Active Member
Greencard
Hier geht mal wieder die Welt unter...wetter.jpg
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na was fürn Glück, dass ich gerade nicht da bin. Hier :regen es nur, aber das tut der Natur recht gut, es war doch recht lange trocken hier :)
 
Oben