Heute, vor fast genau 2 Jahren, hat ein Tornado mein Geschaeftsgebaeude komplett zerstoert. Also war ich etwas nervoes als es heute eine Tornado Warning (inkl. aller Sirenen) gab und die Hoelle ausbrach. Ist aber nichts passiert
Ohjeh, das kann ich gut verstehen, dass du nicht mehr so auf diese Warnmeldungen stehst...
Hoffentlich war dein Geschaeft versichert?
Hier war heute wieder schoenstes warmes Wetter - und ich hab stundenlang in einem viel zu weit runtergekuehlten Raum Chairmassagen gegeben. Die Klimaanlage pustete direkt auf mich drauf. Das tat richtig gut, als ich dann wieder raus in die Waerme konnte. Krankenhaeuser scheinen besonders schlimm zu sein...
Ohjeh, das kann ich gut verstehen, dass du nicht mehr so auf diese Warnmeldungen stehst...
Hoffentlich war dein Geschaeft versichert?
Hier war heute wieder schoenstes warmes Wetter - und ich hab stundenlang in einem viel zu weit runtergekuehlten Raum Chairmassagen gegeben. Die Klimaanlage pustete direkt auf mich drauf. Das tat richtig gut, als ich dann wieder raus in die Waerme konnte. Krankenhaeuser scheinen besonders schlimm zu sein...
Hier ist es heute auch wie in einer Waschküche. Heute früh war es total neblig - momentan sieht der Himmel aus als ob noch ein Gewitter kommt. Meine Kopfschmerzen sind der gleichen Meinung.