Snoopy04

Well-Known Member
Endlich wird es Winter und das Wetter wechselt von....:regen.....zu :schneefall Draussen wird es langsam weiss - vielleicht können wir bald einen :schneemann bauen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also hier :regen es immer noch und mit 5°C nachts isses für :schneefall auch einfach noch zu warm
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Minus 11 bis minus 13 C in Berlin....brrrrrrr jetzt hab ich sogar mal die Heizung angemacht. :winke
 

Ace

Well-Known Member
Bei uns im Norden war mega Schnee-Chaos. Man könnte wie immer denken, der Winter kommt überraschend. Somit habe ich meinen letzten Urlaubstag fast nur "in transit" verbracht, wie man so schön sagt und hocke jetzt im Hotel.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Borkum war heute komplett mit Eis bedeckt, Blitzeis.
Berlin ist einfach nur kalt, tagesueber Sonne und nachts sternenklar und bitter bitter kalt.
Und in Canandaigua ist es auch fies kalt und es schneit und schneit.
 

Blauregen

Well-Known Member
In Houston war es heute ganz nett draussen. In der Sonne war es herrlich. Ich habe eine ganze Weile draussen gerackert und mir dann am Nachmittag ein Bierchen schoen in der Sonne genehmigt.

Unsere Tochter hatte die Ehre uebers Dach krabbeln zu duerfen und die Lichterkette runter basteln zu duerfen (dafuer hatte ich sie aber aufgehaengt), mein Mann hat noch 2 Riesenaeste von so einem grossen Baum runter gesaegt, die sonst vermutlich eh irgendwann runter gekommen waeren. Und die hab ich dann am Nachmittag ganz in Ruhe zerhackt und zersaegt, so dass sie naechste Woche, wenn wieder Tree Trash dran ist, mit abgeholt werden koennen. Hat mir mehr Spass gemacht, als der doofe Abwasch, der hinterher auch noch wartete...

Nach so viel Schnee (fuer uns, nicht fuer Hosuton allgemein) und Pisselwetter in den letzten Tagen war das richtig toll heute!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Gestern war es hier sonnig bei 11°C und :regen bei 4°C, hach wär doch schon April :theatralisch
 
Oben