Blauregen

Well-Known Member
So ein bisschen kuehl ist es hier jetzt auch geworden. Sofort werden nun hier auch die Daunenjacken und Fellstiefelchen ausgefuehrt. Gleichzeitig sieht man aber auch noch Leute in T-Shirts und kurzer Hose (vielleicht haben die nix anderes?) Texas ist interessant.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Passend zum aktuellen Wetter bei uns

[video=youtube_share;N-aK6JnyFmk]http://youtu.be/N-aK6JnyFmk[/video]
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich stink dagegen:

Seems it never rains in Southern California.........it never rains in California, but (Ezri) girl, don't they warn you? It pours....man it pours..... :kicher

[video=youtube;-pyC7WnvLT4]https://www.youtube.com/watch?v=-pyC7WnvLT4[/video]
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Novembergrau.
Im grauen Einerlei am Himmel zeichnet sich hier und dort eine Wolke ab.
Nebelfeuchte Tropfen netzen das Gesicht.
Der November duftet nicht, er riecht nach Verfall und Jauche.
Die Blätter der Bäume, nur noch stumpfes Braun und Totenfingern gleich rakt kahles Geäst ins Grau des Himmels.
Panisches Rascheln im Wald, Kinderstimmen krell und schrill, die Hunde stemmen sich ins Geschirr, Ohren gerichtet und die Nasen wittern Angst und Panik.
Anmutiges huschen grauer Phantome über des Bauern wintergrauer Wiese.
Hastiges Auf- und Abwippen des weißen Spiegels, die schönen braunen Augen schreckensgeweitet, wird das asphaltgraue Band der Straße überwunden.
 

Blauregen

Well-Known Member
Heute echt kuehl mit 20 Grad, aber zum Wochenende soll es wieder etwas waermer werden mit 29 Grad C.

:baeh

Mal ganz im Ernst - ich schwanke andauernd, solche Meldungen nach D zu machen. Weiss nie, ob die da drueben das nun interessant finden oder das als Rumgeprotze empfinden...
 

Ace

Well-Known Member
Mal ganz im Ernst - ich schwanke andauernd, solche Meldungen nach D zu machen. Weiss nie, ob die da drueben das nun interessant finden oder das als Rumgeprotze empfinden...

Ich fänds total unpassend, im Dezember so warmes Wetter zu haben. Von daher käme es zumindest bei mir nie aus Rumgeprotze rüber sondern ich würde euch eher bedauern. :ohshit Auch wenn das Winterwetter bei euch da unten im Allgemeinen ganz angenehm ist. Wenn es dann Sommer wird und es unerträglich ist, werd ich euch noch mehr bedauern. ;)
 

Snoopy04

Well-Known Member
Heute echt kuehl mit 20 Grad, aber zum Wochenende soll es wieder etwas waermer werden mit 29 Grad C.

:baeh

Mal ganz im Ernst - ich schwanke andauernd, solche Meldungen nach D zu machen. Weiss nie, ob die da drueben das nun interessant finden oder das als Rumgeprotze empfinden...

Na ja - Du kannst ja nicht's dafür, dass Ihr in einer Gegend wohnt, wo es so warm ist. Ich sehe das nicht als Rumgeprotze. Ich habe selbst schon Weihnachten im Hochsommer erlebt - da war ich für 6 Monate in Argentinien. Und dort ist zu der Jahreszeit eben Sommer. War etwas ungewöhnlich - so mit grünen Blättern an den Bäumen, blühenden Pfingstrosen und dazwischen die Weihnachtsdeko.....

Bei uns riecht die Luft schon nach Schnee. Nieselregen, heute nacht soll es kälter werden und morgen bzw. Freitag dann schneien. Bin gerüstet - Auto hat schon die "Winterschuhe" an.
 

Blauregen

Well-Known Member
Komisch ist das fuer mich schon, im November noch im Bikini draussen sein zu koennen - aber ich geniesse das auch sehr bewusst. Und wenn wir in der Schule Mittagspause haben, dann MUSS ich einfach raus an die frische Luft, in die Sonne. Und wenn ich da ganz alleine auf dem Parkdeck oben zwei Runden schlurfe... Fuer mich immer noch unbegreiflich, wie die bei dem tollen Wetter immer drinne bleiben.
 
Oben