anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Der Winter hat ja hier lange auf sich warten lassen (nicht, dass ich ihn vermisst haette :kicher) aber nun ist er da, und wir haben kniehoch Schnee :kotz
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Der Winter hat ja hier lange auf sich warten lassen (nicht, dass ich ihn vermisst haette :kicher) aber nun ist er da, und wir haben kniehoch Schnee
Haetteste ruhig behalten koennen den Mist...es ist ploetzlich sau kalt hier..sie haben gesacht kommt aus Canada.. und da ist ja NY nicht weit.. :theatralisch
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Stimmt, Kanada ist nur 1,5 Autostunden entfernt.
 
S

Selfkant

Guest
Wir haben Schnee bekommen, es hat gestern, die letzte Nacht und heute den ganzen Tag geschneit, und es ist Sau kalt (diese Nacht soll es 0º F werden). Das Problem mit dem Schnee ist nur, dass etwa 2,5 Flocken pro halber Stunde fielen, und wir nun mittlerweile den Schnee nun etwa 1 cm hoch haben. Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir etwa 4 Fuss! Wir hatten einen extrem trocken Sommer, herbst und nun auch Winter. Wenn wir nicht bald massenhaft Niederschlaege bekommen, sieht es fuer die Natur schlecht aus.
 

Anja1402

Well-Known Member
Bei uns ist es heute auch schweinekalt, aber von Schnee noch keine Spur. Ich hoffe das bleibt auch noch ein wenig so.
Ab dem 23. habe ich eine 20 Meilen Arbeitsweg - da kann ich glatte Straßen und Schnee nicht gebrauchen.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Menno..kann nicht jeder seinen Mist behalten... :scheisse..bezahl ich mich wieder dumm und dusselig an heat..
 

Anja1402

Well-Known Member
Ich bin froh, dass Heizung bei uns in der Miete inklusive ist. Allerdings kann man die Temperatur nicht individuell einstellen. Nachfrage beim Hausmeister ergab: wenn es zu warm ist, Fenster aufmachen - aaahhhh ja. :)

Bin heute an einem kleinen Park vorbeigefahren - der Wasserfall war eingefroren - sehr hübsch.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich bin froh, dass Heizung bei uns in der Miete inklusive ist. Allerdings kann man die Temperatur nicht individuell einstellen. Nachfrage beim Hausmeister ergab: wenn es zu warm ist, Fenster aufmachen - aaahhhh ja. :)

Ja, so eine Wohnung hatten wir in Zürich auch mal gehabt. In dem Gebäude war die Heizung einfach für alle Wohneinheiten auf 25°C eingestellt, aus Rücksicht auf Mieter die ihren Ursprung in eher warmen Ländern haben :stirnklatsch
 
Oben