frollein pampel

Well-Known Member
Gestern waren es um die -12 °C. Es war etwas...frisch. Aber der Schnee schön pudrig, perfekt zum skifahren.
Heute sind es um die 0°C. So warm, ich glaub, ich geh raus ne Runde joggen ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hier ist es kalt, es stürmt und es regnet seit gestern durchweg... :(
Och menno, komm hier haste nen :regen Bei uns hat der Wind die Wolken weggepustet und endlich haben wir mal wieder etwas Sonnenlicht. Aus Westen kann ich aber schon wieder die dunklen Wolken ransausen sehen... :motz
 

ForeverNewbie

Well-Known Member
I mog Schnee ham. Ohne Witz, Schnee ist doch viel toller als permanent Regen :( Schnee glitzert, man kann ihn einfach abklopfen, man kann Schneemänner bauen... und kalt werden muss es irgendwann auch mal wieder. Aber es ist auch schon lustig, wie oft die Leute vom Wintereinbruch "überrascht" werden, als wäre das Phänomen "Winter" völlig unbekannt und als würde es in unseren Gefilden nicht mehr oder minder regelmäßig vorkommen.
 
S

Selfkant

Guest
Wir haben tiefblauen Himmel, natuerlich Sonnenschein und bei derzeit -7º C etwa 15 cm Schnee auf dem Boden. Wir werden mit Gewissheit weisse Weihnachten haben (wie jedes Jahr).
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hier war es den ganzen Tag mehr oder weniger grau, wobei jetzt gerade ein zartes Abendrot zu sehen ist; die Wolken sind schön orange/rosa/grau. Schneefall sehe ich nur hier im Forum :kicher
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir haben gerade "Tote Augen" -Wetter. :truebsal Sag ich immer, wenns irre nebelig ist, weil beim Edgar Wallace Film "Die toten Augen von London" auch immer irre nebelig ist :D

toteaugenwetter.jpg
 

Snoopy04

Well-Known Member
Das Sturmtief hat uns voll erwischt - gestern nur Wind, Regen. Zeitweise ist die Strassenbeleuchtung ausgefallen.
Seit heute Nacht schneit es leicht - draussen ist alles weiss. Leider wehen noch immer heftige Böen. Ich hoffe, der Wind lässt bald nach.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Gestern 10 Grad Fahreneheit, heute 46.....von minus 12 auf plus 8 Grad Celsius in einem Tag.....
 
Oben