anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Noe. Gott sei Dank. :hurra
 
S

Selfkant

Guest
6. November. Es ist sonnig und es soll heute 16 - 18 º werden, was erheblich zu warm fuer die Jahreszeit ist. Es ist auch sehr trocken, da wir seit anfang Juni keinen nennenswerten Regen hatten. Wir hoffen nun auf Regen fuer die Wochenmitte. Um diese Jahreszeit sollte das eigentlich Schnee sein!
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Nebel, Nebel, Nebel ... Sichtweit aber immerhin 100 Meter :) Soll die kommenden Tage nur noch 5°C werden; der November ist nach dem vergangenen Prachtwochende doch noch angekommen. Mist :kicher
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na jedenfalls konnte ich letzte Nacht schon mal meine neuen Arm-Handstulpen, oder wie man diese Dinger nennt, ausprobieren. Fühlte sich kuschelig an :D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bei uns solls morgen schneien. Und...ich kann den Schnee schon riechen.
Die Temperaturen sind von gestern 67 Grad auf heute 45 runtergesackt und morgen solls noch kaelter werden.

:schneeball

Eigentlich brauch ich Schnee nur Weihnachten.:winke
 
S

Selfkant

Guest
Bei uns solls morgen schneien. Und...ich kann den Schnee schon riechen.
Die Temperaturen sind von gestern 67 Grad auf heute 45 runtergesackt und morgen solls noch kaelter werden.

Bei uns hat es heute ein wenig Schnee gegeben, ist aber nichts liegen geblieben. Normalerweise bekommt ihr unser Wetter mit 1 - 2 Tagen Verspetung. Ab morgen soll ein:schneeballe Warmfront kommen, und da soll es wieder bis 58 F hochgehen (bis Mitte naechster Woche, danach soll es kaelter werden)

Eigentlich brauch ich Schnee nur Weihnachten.:winke
Bei uns hat es heute ein wenig Schnee gegeben, ist aber nichts liegen geblieben. Normalerweise bekommt ihr unser Wetter mit 1 - 2 Tagen Verspaetung. Allerdings ist es bei euch ein wenig waermer, weil ihr etwas suedlicher seit, aber dafuer bekomt ihr Lake Effect Schnee.

Ab morgen soll eine Warmfront kommen, und da soll es wieder bis 58 F hochgehen (bis Mitte naechster Woche, danach soll es kaelter werden).
 
Oben