Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Draussen 32°C und in der S-Bahn ohne Klimaanlage irgendwas zwischen 40°C und 50°C ... ich hätte nie gedacht, dass ich mal so sehr auf die 32°C draussen freuen würde :schwitz
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:wohoo endlich ists etwas kühler und richtig angenehm. Ich freu mich direkt auf die Gassirunde mit den Hunden :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wetter scheint zur Zeit nicht gerade das Thema zu sein, aber ich möchte nicht unerwähnt lassen, daß dieser Oktober das Prädikat "golden" absolut verdient :up
Allerdings ists schon auffällig, daß die Bäume wirklich sehr lange grün geblieben sind und jetzt erst so richtig mit dem Färben anfangen...

:gaensebluemchen
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wir haben gerade Schneeregen. Muss ich nicht viel zu sagen oder? :kotz
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Aha...jetzt weiss ich auch wieso wir ab morgen kalt und shitty Wetter haben...:wohoo..und morgen wollte der maler kommen und das haus machen...:scheisse
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Es wird ein leichtes grau...wir haben nur beschraenkte Farben zur verfuegung ....das sind nur Farben die die homenowner assossiation genehmigt hat...:(...wenn wir koennten wie wir wollten wuerde es ein warmes gelb werden...
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Da sachste wat...haetten wir das vorher gewusst haetten wir das haus nicht genommen..aber nu' ist zu spaet...
 
Oben