anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich freue mich schon auf die Nachtgassirunde, wenn im Dorf die Lichter erloschen sind und die Sterne ganz allein für die Mädels und mich funkeln :)

Pass gut auf euch auf und viel Spass.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Die letzte Nacht war im Verhältnis zum Tage mit 14°C recht kühl, aber sehr angenehm.
Sterne funkelten vom samtenen Himmel und eine Nachtigall gab ein Konzert, daß gebannt innhalten und lauschen mußte. :schmacht
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute einfach toll :D nicht zu warm, nicht zu kalt, sonnig und es weht ein laues Lüftchen :relax
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Borkum: trueb, windstill und sieht so aus, als wenn es jeden Moment regnet

Bitte an alle im Forum:
ALLE DAUMEN UND ZEHEN DRUECKEN, DASS MEINE ABSCHIEDSPARTY NICHT SO NASS WIRD....UND VOR ALLEM NICHT STUERMISCH....

BITTE BITTE BITTE :glueck
 

holisch

Well-Known Member
@anja: War Deine Abschiedsparty schon? Falls nicht, sind meine Daumen auf jeden Fall gedrückt! :winke

Bei uns hatte es gerade eben ein Gewitter und wir können endlich mal wieder aufatmen. Die letzten Tage waren wirklich unerträglich heiß - es hatte teilweise fast 40°! Im Moment sind es so um die 23°, aber heute Nachmittag sollen es wieder 35° werden. :schwitz
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Die Party war super, draussen ist die Welt untergegangen und wir waren in der Grillhuette unserer Klinik, haben uns enger aneinander gekuschelt und nach dem Grillen, ein Lagerfeuer auf dem grossen Grill gemacht, so war es warm und die Stimmung war super.

Nur hatte keiner mehr Lust zur Strandfete zu gehen, da wollte ich naemlich mit allen spaeter hin (Livemusik direkt am Strand am Wasser), aber es hat so geschuettet und gestuermt, da war es bei mir wohl schoener.;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Der :grillen-Duft verheißt leckere Köstlichkeiten :sabber und die Sonne verabschiedet sich mit einem orangenen Glimmen am graublauen Horizont und das Thermometer zeigt noch immer 28°C an. Das mag für den einen oder andere nicht viel sein, aber wenn man eher kühlere Temperaturen gewöhnt ist. :schwitz
 
Oben