anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Und nachdem wir gestern 57 Grad Fahrenheit hatten, ist es heute wieder lausig kalt und 7 inches Schnee....wow, I love New York.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir haben hier heute einen wunderschönen Spätwintertag. Die Sonne scheint, Vögel zwitschern. Wir haben im Schatten ca. 7°C aber man kann dennoch nur mit T-Shirt begleitet in der Sonne sitzen. Der kleine Bach der sich am Ende der Wiese schlängelt rauscht leise und irgendwo im Dorf kräht hin und wieder ein Hahn. Ich habe mir gerade unsere drei Kräuter im "Garten" angeschaut. Der Thymian hat den Winter gut überstanden, der Rosmarin schwächelt arg und der Lavendel duftet, als sei es schon Mai... :gaensebluemchen
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hach :wolke7 wir haben heute so einen richtig schönen Frühlingstag. Seit ein paar Tagen blühen in den Wäldern schon die Buschwindröschen, der Haselnuss ist fertig mit blühen und zeigt schon erstes zartes Grün und einige andere Büsche, Bäume und Sträucher auch... :gaensebluemchen
 

holisch

Well-Known Member
Oh Mann, hier hat's über Nacht wieder nen richtigen Batzen Schnee hergehauen! Ich werd' noch verrückt, wann ist dieser verfluchte Winter denn endlich vorbei??? :motz1
 

holisch

Well-Known Member
Warts ab, der geht bestimmt nahtlos in einen heißen schwülen Sommer über oder so :kicher

Ich weiß, dass es so sein wird (ich find's nach wie vor erstaunlich, dass der Frühling hier so gut wie nicht vorhanden ist), aber momentan kann ich irgendwie nicht glauben, dass jemals der Sommer kommt! Oh Mann, und wenn er dann da ist und wir uns hier einen abschwitzen, dann wünschen wir uns wahrscheinlich den Winter wieder zurück. ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich weiß, dass es so sein wird (ich find's nach wie vor erstaunlich, dass der Frühling hier so gut wie nicht vorhanden ist), aber momentan kann ich irgendwie nicht glauben, dass jemals der Sommer kommt! Oh Mann, und wenn er dann da ist und wir uns hier einen abschwitzen, dann wünschen wir uns wahrscheinlich den Winter wieder zurück. ;)

Na garantiert :pool oder :schneefall das ist hier die Frage :haha
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Da der Frühling als solches auch was mit Wetter zu tun hat, hier eine kleine Beschreibung dessen, was ich gestern sah.

Als ich gestern gemütlich über die Dörfer fuhr um den Admin abzuholen, sah ich in einem Dorf im Vorbeifahren in einer Seitenstraßen einen großen Kirschbaum stehen. Könnte auch eine Kirschbaumgruppe gewesen sein, so genau hab ich da nicht drauf geachtet. Wie ich in etwa auf der Höhe des Kirschbaumes war, fuhr ein kräftiger Windstoß in dessen rosa blühenden Krone und eine rosa Kirschblüten-Konfetti-Wolke stobte aus dem Baum heraus und flitterte ganz ganz ganz langsam und sanft zu Boden.

Das war wirklich schön :wolke7
 

holisch

Well-Known Member
:hurra Ach wie schön! Über sowas kann ich mich auch richtig freuen. An dem Baum, direkt vor unserem Balkon, kann man zumindest schon Knospen erkennen. :)
 
Oben