ForeverNewbie

Well-Known Member
Um die Minus 10 Grad und fürs Erste hoffentlich kein Schnee mehr, denn die Menge, die jetzt liegt, kam spontan innerhalb von 3-4 Stunden letzte Woche. Unamüsant ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Boah... was für Wetterkapriolen. Heute den ganzen Tag grau und so um die 7°C und jetzt schüttets wie aus Eimern bei gleicher Temperatur :regen
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nach wochenlangem Trist und Grau endlich Sonne und das schon seit gestern mit muggeligen 13°C und mehr Grad :hurra

:relax
 

Solitaire

Member
Hier sind im Moment so um die 5°C, ein wenig bewölkt und die Sonne will auch nicht mehr so recht. :traurigIn den letzten Tagen hatten wir an Wetter so fast alles, von 1°C und Schneeregen bis hin zu Sonnenschein und 15°C. Hach, hoffentlich wird bald Frühling. :ja
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bei uns hat's heute geschneit :theatralisch
Ist aber nix liegengeblieben. War aber trotzdem ein Schock.
 

Solitaire

Member
Ja heftig und wir gehen im T-Shirt mit den Hunden raus :dog

Das würde ich hier auch gern machen, aber das wird wohl nichts. Jetzt schneits hier auch ... Temperaturen liegen knapp über 0°C. Und der Schnee bleibt auch noch liegen! :eek Schnee mag ich nur, solange ich drinnen bin ... so am Fenster den Schnee beobachten macht wirklich Laune, aber wenn ich raus muss. :motzIst alles viel viel zu kalt. Ich lebe definitv im falschen Land. :nee
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Och.. ich mag Schnee sehr gerne, kann ich die Hunde vor den Schlitten spannen, wenn nicht gerade so doofe Dinge dazwischen kommen, wie dieses Jahr mit meiner doofen Bandscheibe :motz
 

Solitaire

Member
Och.. ich mag Schnee sehr gerne, kann ich die Hunde vor den Schlitten spannen, wenn nicht gerade so doofe Dinge dazwischen kommen, wie dieses Jahr mit meiner doofen Bandscheibe :motz

Mein Beileid ... das ist wirklich nicht schön! :sorry Sowas Ähnliches hatte ich auch schon mal (Halswirbel ausgeränkt!) und das macht wirklich keinen Spass. Aber Winter im Allgemeinen muss ich eigentlich nicht haben. Alles was unter 10° ist, ist für meinen Geschmack viel zu kalt.
 
Oben