Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Naja, aber schön war's trotzdem nicht und Schmerzen hattest du auch .... . Ich habe das wohl anders gemeint, als du es verstanden hast. Wieder ein Fettnäpfchen gefunden ... so ein Mist aber auch.
Naja, aber schön war's trotzdem nicht und Schmerzen hattest du auch .... . Ich habe das wohl anders gemeint, als du es verstanden hast. Wieder ein Fettnäpfchen gefunden ... so ein Mist aber auch.
Hier ist die Temperatur von Montag (minus 10 Grad Celsius auf plus 10 Grad Celsius) am Mittwoch gestiegen. Heute sollen wir 57 Grad Fahrenheit kriegen *das sind fast 14 Grad Celsius), aber leider laesst sich die Sonne nicht blicken, nur hier und da mal. Aber wenigstens regnet oder schneit es nicht.
Hier in sunny CA - gerade 46 F und Regen - ich verstehs ja die Baeume brauchen Wasser, aber mein Hund geht mir nicht raus bei diesem Wetter.
Hallo Sonne ich vermisse dich!!!!
hmm.. Sonne gabs hier schon ein paar Tage nicht. Um es mal mit "The Mamas and the Papas" zu sagen: ....and the sky is grey[...] California, California Dreaming on such a winter's day