Solitaire

Member
Naja, aber schön war's trotzdem nicht und Schmerzen hattest du auch .... . Ich habe das wohl anders gemeint, als du es verstanden hast. :shy Wieder ein Fettnäpfchen gefunden ... so ein Mist aber auch. :stirnklatsch
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Und schon ist das schöne Maiwetter im Februar zu Ende und der Februar zeigt sein originales Wettergesicht. Kalt und grau :)
 

Kelly

Well-Known Member
45 and showers!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hier ist die Temperatur von Montag (minus 10 Grad Celsius auf plus 10 Grad Celsius) am Mittwoch gestiegen. Heute sollen wir 57 Grad Fahrenheit kriegen *das sind fast 14 Grad Celsius), aber leider laesst sich die Sonne nicht blicken, nur hier und da mal. Aber wenigstens regnet oder schneit es nicht. :schneeball
 

Snoopy04

Well-Known Member
Heute war es den ganzen Tag nur grau und vorhin auf dem Weg nach Hause kamen einige Schneeflocken angeflogen. Mal warten, wie es morgen wird.
 

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Hier in sunny CA - gerade 46 F und Regen - ich verstehs ja die Baeume brauchen Wasser, aber mein Hund geht mir nicht raus bei diesem Wetter.
Hallo Sonne ich vermisse dich!!!!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
hmm.. Sonne gabs hier schon ein paar Tage nicht. Um es mal mit "The Mamas and the Papas" zu sagen: ....and the sky is grey[...] California, California Dreaming on such a winter's day

:)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Hat eben direkt mal 2-3cm Neuschnee gegeben :( Jetzt war zum 3. Mal alles weggeschmolzen und jetzt DAS wieder *seufz
 
Oben