Ezri

Adminchen
Administrator
Ohhh... ein kleines Wunder, hier :schneefall nun auch, dachte schon wir würden die einzige schneefreie Zone Europas... :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das sind sie schon von der ersten Flocke an, aber ich bin recht pessimistisch was die Schneemenge angeht. Genf hat sich den meisten Schnee ja schon abgegriffen :hmm
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Wow wir haben hier so viel Schnee, das ist unglaublich :) Vor 2 Tagen kamen bestimmt 15cm runter und jetzt sind schon wieder 5cm gefallen und angesagt jetzt ueber Nach sind 30cm :woohoo
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Bei uns sind es 18 grad.
Gegen Schnee haette ich nichts :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bei uns war es eben, als ich von der Klinik zum Zweitjob fuhr, minus 11 Grad...hallo? Das sind wir hier nicht gewohnt auf der Insel.
Dazu kommt noch, dass mein Auto im Moment streikt und ich mit dem Fahrrad fahren darf, morgens um 6 wenn ich losfahre, ist es noch kaelter, und dann kommt noch der unglaublich starke Wind dazu, hier braust es nur so ums Haus.
Ich war echt groggy als ich zu Hause war, total durchgefroren, total fertig und Gummibeine.
Nee, das geht gar nicht.
Ich will mein Auto wieder :auto
 

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
Bei uns war die BVG heute morgen mal wieder ganz überrascht, dass es einen Winter und Schnee gibt.. (Gibts in Berlin ja nich jedes Jahr, wa!!) Und hat mal wieder gestreikt, weil, ja das weiß keiner so genau, vereiste Schienen? Aber einige Züge fahren.. Und auf nachfrage kommt nur, ja das Wetter... Nya!
Ich liebe ja Schnee, aber zur Klausur ne Stunde zu spät zu kommen! Fail!! xD Nur weil der Schnee einen mal wieder, wie jedes Jahr überrascht hast.. *kicher*
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
15 Grad und sonnig....im Haus ist es heute ganz schoen frisch
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Vorgestern noch 28 Grad und heute nur kalte 14 Grad, aber strahlender Sonnenschein, blendet mich gerade durchs Fenster. Habe jetzt die Heizdecke ausgepackt, die mein Mann mir letzte Woche (in weiser Voraussicht) mitgebracht hat. Oh, schön mollig auf den Beinen am Schreibtisch.
 
Oben