Was tut ihr fuer eure Fitness?

ChaosQueen

Well-Known Member
Bin heute abend wieder bei dem BOP-Kurs und schon ganz gespannt, was meine Waden morgen sagen:wohoo
 

Muus

New Member
Ah.. ich haette auch gern ein Laufband.. aber mit meinen Problemfuessen geht es ja im Moment eh nicht.. :(


Darum lauf ich halt normal in uebergrossen Schuhen.. :kicher..

Gestern habe ich das ganze Archive umgeraeumt... das sind in etwa 30 Schrankseiten voll mit Files.. und alle mussten um 4 Regale nach Hinten verschoben werden.. also.. Leiter rauf.. files in Hand.. Leiter runter.. um die Wand rum.. ins Regal.. usw.. 7 Stunden... ich glaub.. das tuts fuer diese Woche...
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich mach momentan einmal die Woche einen Pilates Class mit und einmal die Woche eine Abdominals Class. Ansonsten geh ich mind. 4mal die Woche fuer etwa 40 minuten ins Gym. Davon 30 auf dem Eliptikel
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich mach momentan einmal die Woche einen Pilates Class mit und einmal die Woche eine Abdominals Class. Ansonsten geh ich mind. 4mal die Woche fuer etwa 40 minuten ins Gym. Davon 30 auf dem Eliptikel
Ich probier auch 3-4x die Woche mit ner Freundin ins gym zu gehen. Je nachdem wie es die Zeit zulaesst und wir wohnen auch 25 Min davon entfernt. grrrr
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich probier auch 3-4x die Woche mit ner Freundin ins gym zu gehen. Je nachdem wie es die Zeit zulaesst und wir wohnen auch 25 Min davon entfernt. grrrr
Hier ist das Gym ganz nahe, ich fahr da immer direkt nachdem ich meine Kinder abgeliefert habe hin und dann gehts los. Ist irgendwie zu meinem Hobby geworden ins Gym zu gehen lol
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Hier ist das Gym ganz nahe, ich fahr da immer direkt nachdem ich meine Kinder abgeliefert habe hin und dann gehts los. Ist irgendwie zu meinem Hobby geworden ins Gym zu gehen lol
Ich fuehl mich dannach immer super :D Ausgepowert aber klasse! Und ich merk ja auch, dass sich was tut. Ich werd versuchen jetzt morgen, dann Do und vielleicht Fr gleich wieder zu gehen. Dann evtl wieder So
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Heute hab ich 1 Std Zumba gemacht. Das war :up
Ich bin fix und alle...
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Heute morgen war ich 1,5 Std laufen mit den Hunden und heute nachmittag auf einem 3 stündigen Geländeritt.

Jetzt liege ich völlig fertig auf der Couch:)
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Heute hab ich 1 Std Zumba gemacht. Das war :up
Ich bin fix und alle...

Zumba mache ich auch schon seit einiger Zeit. Ich verbinde das immer mit Power Flex (Gymnastik für Bein-, Arm-, Po- und wo weiß ich noch -Muskulatur auf Musik mit verschiedenen Gewichten, Hanteln etc.), denn Zumba alleine reicht mir eigentlich nicht. Das ist halt so wie eine Stunde tanzen und da bin ich nicht ausgepowert. Wenn ich das aber verbinde (diese beiden Stunden finden hintereinander statt), dann lohnt es sich auch wirklich. Bei Power Flex tue ich echt was für meine Muskeln (nach dem ersten Mal hatte ich so einen Muskelkater!!!) und bei Zumba habe ich total Spaß.

Heute war ich allerdings nicht in Zumba, sondern in Pilates (ich musste sowieso ins Commissary, der Kühlschrank war leer), mal sehen, ob das morgen Muskelkater gibt. Einige der Muskeln von heute habe ich nämlich schon lange nicht mehr trainiert.

Ich gehe aber auch öfters joggen, jetzt wird das Wetter wieder besser zum Joggen. In Verbindung mit dem Joggen mache ich dann zum Aufwärmen und hinterher einige Yoga-Übungen für Jogger. Habe mal einen Workshop Yoga for Runners gemacht, wo ich die gelernt habe. Echt gut!!!
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Zumba mache ich auch schon seit einiger Zeit. Ich verbinde das immer mit Power Flex (Gymnastik für Bein-, Arm-, Po- und wo weiß ich noch -Muskulatur auf Musik mit verschiedenen Gewichten, Hanteln etc.), denn Zumba alleine reicht mir eigentlich nicht. Das ist halt so wie eine Stunde tanzen und da bin ich nicht ausgepowert. Wenn ich das aber verbinde (diese beiden Stunden finden hintereinander statt), dann lohnt es sich auch wirklich. Bei Power Flex tue ich echt was für meine Muskeln (nach dem ersten Mal hatte ich so einen Muskelkater!!!) und bei Zumba habe ich total Spaß.

Heute war ich allerdings nicht in Zumba, sondern in Pilates (ich musste sowieso ins Commissary, der Kühlschrank war leer), mal sehen, ob das morgen Muskelkater gibt. Einige der Muskeln von heute habe ich nämlich schon lange nicht mehr trainiert.

Ich gehe aber auch öfters joggen, jetzt wird das Wetter wieder besser zum Joggen. In Verbindung mit dem Joggen mache ich dann zum Aufwärmen und hinterher einige Yoga-Übungen für Jogger. Habe mal einen Workshop Yoga for Runners gemacht, wo ich die gelernt habe. Echt gut!!!
Eine Freundin und ich wollen die Zumbastunde jetzt Montags und Freitags immer einbauen und wenn ich mich dann langsam dran gewoehnt habe, gehts dannach auch noch ab zum Gewichtstraining :) Aber die Stunde gestern hat mich fix und alle gemacht. War das erste Mal lol und ich bin ziemlich uebergewichtig und bis mein Koerper mal in Wallung kam..... Ich hab ja mal ueberhaupt keinen Rythmus :kicher

Sonst gehen wir noch ca 4x die Woche halt auf's eliptical, treadmill, Fahrrad fahren und Gewichte :) und es tut ich was :D :up
 
Oben