Was tut ihr fuer eure Fitness?

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
War heute wieder 1 Stunde Pilates machen und danach 30 minuten auf dem Eliptikel....fuehl mich super
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
1 Std Zumba class und dann noch 10 Min auf dem eliptical "ausdampfen" ;)
 

Kelly

Well-Known Member
Ich habe im Moment auch sehr viel Energie. Yoga, mit Cheyenne 1 bis 2 Meilen laufen gehen, schwimmen und gym stehen bei mir auf der Liste.
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Ich muss ja immer wieder darüber lachen, dass wir so gegensätzlich sind, wenn es um "gutes" Wetter geht. :winke
Ich fand die Lauferei sooooo toll, als es endlich (!) mal kalt war. Die klare Luft war sowas von toll, vor allem nachts. Da bin ich immer noch 'ne Runde extra gelaufen, weil's so schön war. Jetzt, wo's wieder so doof warm wird, habe ich keine große Lust auf Extratouren, und wenn imMai die Schwüle voll zuschlägt, werde ich wohl tagsüber gar nicht mehr rennen, sondern nur noch nachts, weil das sonst unerträglich wird. Dir geht's wahrscheinlich genau andersrum. ;)

Hi hi, Emma, ja, ich weiß, dass viele Leute ein anderes Temperaturempfinden haben als ich. Bei der Affenkälte wie neulich gehe ich fast nicht vor die Tür und joggen schon gar nicht, denn da bekomme ich ohne Ohrenschützer dann so ein unangenehmes Ziehen im Ohr von der kalten Luft.

Ich laufe halt dann immer vor Sonnenuntergang, was im Moment zwischen 17.00 und 18:00 Uhr ist, wo die Sonne noch da ist, aber schon etwas tiefer steht. Und da ist es dann ja im Schatten schon noch ganz schön kühl. Also, letzte Woche bin ich bei 18-19 Grad draußen dann nochmal rein, um mir mein warmes Sweatshirt überzuziehen (lange Hose ist klar), denn sonst hätte ich trotz Joggens gefroren und das muss ja nicht sein. Shorts werden erst bei Temperaturen über 25 Grad wieder ausgepackt.

Ich jogge hier das ganze Jahr außer bei Affenkälte wie vorletzte Woche und davor und bei zu großer Hitze (sprich Juli/August).

Bei uns hier oben ist es auch nicht so schwül wie bei euch an der Golfküste. Ich empfinde das Klima hier als sehr angenehm!

"Yoga for Runners" klingt interessant, da muss ich mich mal aufschlauen. Ich mache nach dem Laufen nur ein paar Minuten Basisdehnungsübungen - alles in allem vielleicht fünf Minuten. Da müsste ich definitiv mehr tun - in Sachen Beweglichkeit bin ich wirklich mies.

Hier gibt es einen Yoga-Laden, die manchmal samstags morgens gratis eine einmalige Stunde in verschiedenen Disziplinen anbieten. Der Flyer lag aus, als ich mal dort war, und dann habe ich das gemacht. Wir bekamen auch einen Zettel mit dem Ablauf. Wenn man die Übungen vergisst, kann man sie alle im Internet mit dem Yoga-Namen wieder nachschauen.


Mein Sport gestern nacht waaaaaar.......? :D

tanzen :kicher
Wir hatten gestern Maedelsabend und haben stundenlang auf Hip Hop getanzt

Siehst du, da hast du jetzt schon für Zumba vortrainiert, haha!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Bin immer noch hochmotiviert und habe gestern Jillian Michaels gemacht, dann 2 mi auf dem Laufband und spaeter nochmal eine schnelle Meile. Und natuerlich morgens mit den Hunden 'ne grosse Runde.

Heute hat's hier geschifft wie bloed, deshalb waren wir nur ganz kurz draussen - ich bin dann noch 4 Meilen auf dem Laufband gelaufen.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich habe im Moment auch sehr viel Energie. Yoga, mit Cheyenne 1 bis 2 Meilen laufen gehen, schwimmen und gym stehen bei mir auf der Liste.
Was machst du denn da immer im gym? :)

Siehst du, da hast du jetzt schon für Zumba vortrainiert, haha!
.. und es ging gestern Abend tatsaechlich besser beim Zumba. Mein fehlendes Rythmusgefuehl mal dahingestellt, aber ich kam nicht so schnell aus der Pust :D
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Heute Morgen war ich 2Std ausreiten und ich hab mir fest vorgenommen heute Abend nach Ewigkeiten mal wieder zum Yoga zu gehen.
Da war ich schon seit 4 Monaten nicht mehr, obwohl ich artig jeden Monat den Beitrag zahle:shy
Gott sei Dank habe ich mich ja hier mit dem Fitness-Virus anstecken lassen, so werf ich die Beiträge zukünftig hoffentlich nicht mehr zum Fenster raus:wohoo
 

Kelly

Well-Known Member
[B meinte:
kruemelmaus85;78589]Was machst du denn da immer im gym? :)[/B]


.. und es ging gestern Abend tatsaechlich besser beim Zumba. Mein fehlendes Rythmusgefuehl mal dahingestellt, aber ich kam nicht so schnell aus der Pust :D

Stationary bikes, threadmill, elliptical, light cardio... Mein gyn sagte mir, das ist das beste fuer 3rd trimester back pain.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Und heute mache ich endlich mal wieder Gewichte, Laufband und Stepper :) Hoffe mein Mann kommt rechtzeitig von der Arbeit..
 
Oben