Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss ja immer wieder darüber lachen, dass wir so gegensätzlich sind, wenn es um "gutes" Wetter geht.
Ich fand die Lauferei sooooo toll, als es endlich (!) mal kalt war. Die klare Luft war sowas von toll, vor allem nachts. Da bin ich immer noch 'ne Runde extra gelaufen, weil's so schön war. Jetzt, wo's wieder so doof warm wird, habe ich keine große Lust auf Extratouren, und wenn imMai die Schwüle voll zuschlägt, werde ich wohl tagsüber gar nicht mehr rennen, sondern nur noch nachts, weil das sonst unerträglich wird. Dir geht's wahrscheinlich genau andersrum.
"Yoga for Runners" klingt interessant, da muss ich mich mal aufschlauen. Ich mache nach dem Laufen nur ein paar Minuten Basisdehnungsübungen - alles in allem vielleicht fünf Minuten. Da müsste ich definitiv mehr tun - in Sachen Beweglichkeit bin ich wirklich mies.
Mein Sport gestern nacht waaaaaar.......?
tanzen
Wir hatten gestern Maedelsabend und haben stundenlang auf Hip Hop getanzt
Was machst du denn da immer im gym?Ich habe im Moment auch sehr viel Energie. Yoga, mit Cheyenne 1 bis 2 Meilen laufen gehen, schwimmen und gym stehen bei mir auf der Liste.
.. und es ging gestern Abend tatsaechlich besser beim Zumba. Mein fehlendes Rythmusgefuehl mal dahingestellt, aber ich kam nicht so schnell aus der PustSiehst du, da hast du jetzt schon für Zumba vortrainiert, haha!
[B schrieb:kruemelmaus85;78589]Was machst du denn da immer im gym? [/B]
.. und es ging gestern Abend tatsaechlich besser beim Zumba. Mein fehlendes Rythmusgefuehl mal dahingestellt, aber ich kam nicht so schnell aus der Pust
Heute Morgen war ich 2Std ausreiten und ich hab mir fest vorgenommen heute Abend nach Ewigkeiten mal wieder zum Yoga zu gehen.