Was tut ihr fuer eure Fitness?

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
So, jetzt muss ich fragen: was ist BOP?? :gruebel

(uebrigens hatte ich diese Woche auch unheimlichen Muskelkater in den Waden und konnte kaum Treppen steigen - sah sicher lustig aus :))
Ich haette jetzt geraten und gesagt Bauch Oberschenkel Po, aber bin mir net sicher :shy Kenne das zumindest nur von BauchBeinePo (BBP).


Ich gehe in 1 Std ins gym. Fahrrad fahren, Laufband, Gewichte und Stepper :givemefive
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich kenne nur BBP, Bauch Beine Po ;)

Da sagen die Maenner dann gerne mal "Was, du machst schon wieder Bach Beine Po? Hast du doch schon, mach mal lieber Titten" :ohshit

Ja, Bauch - Beine - Po kenne ich auch, aber BOP??
Vielleicht vertippt ...?

Uebrigens habe ich gestern meine neue workout DVD von J. Michaels - No more Trouble Zones - erhalten und sie abends gleich ausprobiert. Sind ca. 50 min und ziemlich anstrengend. Jetzt kann ich immer zwischen Laufband, 30-day shred und dieser DVD wechseln.
 

Mela

Well-Known Member
Kann sein dass das Mario Barth war, hab ich mal irgendwo gehoert ;)
Vielleicht Bauch - Oberkoerper - Po? Hmm....
 

ChaosQueen

Well-Known Member
So, jetzt muss ich fragen: was ist BOP?? :gruebel

(uebrigens hatte ich diese Woche auch unheimlichen Muskelkater in den Waden und konnte kaum Treppen steigen - sah sicher lustig aus :))

Das heisst Bauch-Oberschenkel-Po. Seltsamerweise hatte ich diesen Gegenden meines Körpers GAR keinen Muskelkater. Halt nur in den Waden,hmmm und das trägt sehr zur Erheiterung der Nachbarn bei (ich sag nur Treppen ;) )
Als meine Freundin damit ankam, hab ich zuerst an diese Bobdinger gedacht, in denen man Eisbahnen runtersaust:totlach

Da sagen die Maenner dann gerne mal "Was, du machst schon wieder Bauch Beine Po? Hast du doch schon, mach mal lieber Titten" :ohshit

:totlach
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Mensch, tun mir heute die Beine weh, vorallem meine Oberschenkel aussen an der Heufte. Ich war 2h im gym:
Fahrrad fahren, Laufband, Gewichtetraining und dann noch auf den Stepper :cool
 

Muus

New Member
Ich war auch ganz brav am weekend.. war 2 Stunden im Pool.. habe gut 1.5k gemacht.. und ueber eine Halbe Stunde nur "drehen" geuebt.. (ich glaube, ich habe den halben Pool ausgesoffen :kotz).. naja. wenigstens hat sich mein Freund darueber koestlich amuesiert... :megasauer pffff.. :budo

:totlach
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Gut gemacht Muus :up

Ich hab gestern Bauchmuskeltraining gemacht und war 2 mi auf dem Laufband, davon 1 3/4 mi gejoggt - heute waren es 2.5 mi und 3/4 St. J. Michaels Zirkeltraining (no more Trouble Zones)

Jetzt geh' ich dann noch mit den Hunden und spaeter vielleicht nochmal 'ne 1/2 Std. aufs Laufband
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Bei mir geht's morgen wahrscheinlich weiter im gym. Gleiches Programm :)
 
Oben