Was tut ihr fuer eure Fitness?

Kelly

Well-Known Member
Durch meine Schwangerschaft geht im Moment nur Yoga und viel laufen in der frischen Luft
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
I
Ich mache seit 2 Wochen täglich 90 Situps.
Meine einzige wirkliche Problemzone ist mein etwas wabbeliger Bauch :kicher

Gegen Bauchgewabbel kann ich nur immer wärmstens Merengue tanzen empfehlen, ganz ohne Witz! Der Bauch war früher auch meine Problemzone und ich hatte love handles um die Hüfte. Zwei Monate lang freitags und samstags jeweils von 22:00 bis 2:00 Uhr Salsa und Merengue getanzt und weg war wirklich alles, wogegen ich seit Jahren mit Sit-ups etc. angekämpft hatte!!! Und das mit unheimlich viel Spaß und ganz mühelos! Und ist seitdem auch weggeblieben, mein Bauch ist total flach, obwohl ich jetzt nicht mehr so viel tanze wie früher und Merengue nur noch höchst selten.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich war heute mit den Kinder 6 Stunden lang zum Snowboarden auf die Pisten... frische Luft und exercise was will man mehr! :)

Freut mich, dass sich Deine Muehe beazahlt macht, kannst echt stolz auf Dich sein, Suze! :winke

Danke Wisi :winke
 
S

Selfkant

Guest
Heute habe ich 3-day shred, level 3 gemacht und dann bin ich noch 2.5 mi gejoggt und 1/2 mi 'gewalked'. Ich freu' mich, dass ich immer mehr Kondition bekomme :wohoo Ach ja, und morgens waren wir mit den Hunden spazieren :)

Was, bitte schoen, ist denn ein 3-day shred????? Und dazu noch level 3?

Ich hab heute den Sidewalk geschaufelt, weil mein BobCat da nicht drauf passt. 2 Stunden Schneeschaufeln, zaehlt das auch?
 
W

Wisi

Guest
Klar kannst Du das auch zaehlen... hab ich am Donnerstag Nachmittag gemacht, allerdings nur ne Stunde statt zwei und auch nicht nen sidewalk denn wir haben keinen sondern vor der Garage weil da der Schnee vorgeweht wurde und um die Bootsgarage rum damit sich der Schnee nicht an den Schraegwaenden getuermt hat. Unser driveway ist viel zu lang zum schippen, da haette ich den Tractor mit snowblower rausbringen muessen... hab damit aber noch nie geraeumt und von daher hab ich mich das nicht getraut... so powern wir uns halt vorerst, bis mein Mann Zeit zum raeumen bekommt, per AWD und 4WD durch den Schnee. :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Was, bitte schoen, ist denn ein 3-day shred????? Und dazu noch level 3?

Ich hab heute den Sidewalk geschaufelt, weil mein BobCat da nicht drauf passt. 2 Stunden Schneeschaufeln, zaehlt das auch?

30-day shred ist ein Fitnessprogramm von Jillian Michaels (The Biggest Loser) - das ist ein 30 min. workout pro Tag, cardio, strength und abs. Und es geht halt von level 1 bis level 3 und ist sehr effektiv.

Und ja, 2 Std. schaufeln zaehlt natuerlich! :)
 

ChaosQueen

Well-Known Member
So, jetzt hole ich diesen Uraltfred mal wieder aus der Versenkung: Wer von euch hat sich denn auch vorgenommen, in diesem Jahr mehr fuer seine Gesundheit und Fitness zu tun?

Ich weiss, das Muus z.B. viel, vieeeel laeuft und schwimmt, ich selber bin seit Ende November fast taeglich auf dem Laufband (musste mein Kraftraining weit herunterschrauben, weil ich durch Ubertrainieren eine Schleimbeutelentzuendung im Ellenbogen hatte und dann noch im Ruecken einen Muskel gezerrt).
Ich fange allerdings jetzt wieder langsam mit 30-Day Shred an, zusaetzlich zum Laufband.
(und natuerlich achte ich sehr auf meine Erzaehrung, nur leider ruckt auf der Waage momentan immer noch nichts :()

Also, was macht ihr so? Wer hat gute Tips fuer Fitness und Gesundheit im allgemeinen? :winke

Alsooo Suze, da ich an Bewegung eigentlich nur Gassi gehen und Pferde versorgen habe und manchmal Schwimmen, hab ich mich von einer Freundin zu einem BOP-Kurs überreden lassen. Ist ja mal was anderes, dachte ich mir. Tja, was soll ich sagen...der Kurs war Mo das erste Mal und ich denke mir jetzt schon Ausreden für nächsten Mo aus. Hilfeeee! Ich hatte am Di so bösartigen Muskelkater in den Waden, dass ich kaum die Treppen runtersteigen konnte:shy
Meine Nachbarin hat sich köstlich amüsiert,hehehe
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Alsooo Suze, da ich an Bewegung eigentlich nur Gassi gehen und Pferde versorgen habe und manchmal Schwimmen, hab ich mich von einer Freundin zu einem BOP-Kurs überreden lassen. Ist ja mal was anderes, dachte ich mir. Tja, was soll ich sagen...der Kurs war Mo das erste Mal und ich denke mir jetzt schon Ausreden für nächsten Mo aus. Hilfeeee! Ich hatte am Di so bösartigen Muskelkater in den Waden, dass ich kaum die Treppen runtersteigen konnte:shy
Meine Nachbarin hat sich köstlich amüsiert,hehehe

So, jetzt muss ich fragen: was ist BOP?? :gruebel

(uebrigens hatte ich diese Woche auch unheimlichen Muskelkater in den Waden und konnte kaum Treppen steigen - sah sicher lustig aus :))
 

Mela

Well-Known Member
Ich kenne nur BBP, Bauch Beine Po ;)

Da sagen die Maenner dann gerne mal "Was, du machst schon wieder Bauch Beine Po? Hast du doch schon, mach mal lieber Titten" :ohshit
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben