Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I
Ich mache seit 2 Wochen täglich 90 Situps.
Meine einzige wirkliche Problemzone ist mein etwas wabbeliger Bauch
Ich war heute mit den Kinder 6 Stunden lang zum Snowboarden auf die Pisten... frische Luft und exercise was will man mehr!
Freut mich, dass sich Deine Muehe beazahlt macht, kannst echt stolz auf Dich sein, Suze!
Heute habe ich 3-day shred, level 3 gemacht und dann bin ich noch 2.5 mi gejoggt und 1/2 mi 'gewalked'. Ich freu' mich, dass ich immer mehr Kondition bekomme Ach ja, und morgens waren wir mit den Hunden spazieren
Was, bitte schoen, ist denn ein 3-day shred????? Und dazu noch level 3?
Ich hab heute den Sidewalk geschaufelt, weil mein BobCat da nicht drauf passt. 2 Stunden Schneeschaufeln, zaehlt das auch?
So, jetzt hole ich diesen Uraltfred mal wieder aus der Versenkung: Wer von euch hat sich denn auch vorgenommen, in diesem Jahr mehr fuer seine Gesundheit und Fitness zu tun?
Ich weiss, das Muus z.B. viel, vieeeel laeuft und schwimmt, ich selber bin seit Ende November fast taeglich auf dem Laufband (musste mein Kraftraining weit herunterschrauben, weil ich durch Ubertrainieren eine Schleimbeutelentzuendung im Ellenbogen hatte und dann noch im Ruecken einen Muskel gezerrt).
Ich fange allerdings jetzt wieder langsam mit 30-Day Shred an, zusaetzlich zum Laufband.
(und natuerlich achte ich sehr auf meine Erzaehrung, nur leider ruckt auf der Waage momentan immer noch nichts )
Also, was macht ihr so? Wer hat gute Tips fuer Fitness und Gesundheit im allgemeinen?
Alsooo Suze, da ich an Bewegung eigentlich nur Gassi gehen und Pferde versorgen habe und manchmal Schwimmen, hab ich mich von einer Freundin zu einem BOP-Kurs überreden lassen. Ist ja mal was anderes, dachte ich mir. Tja, was soll ich sagen...der Kurs war Mo das erste Mal und ich denke mir jetzt schon Ausreden für nächsten Mo aus. Hilfeeee! Ich hatte am Di so bösartigen Muskelkater in den Waden, dass ich kaum die Treppen runtersteigen konnte
Meine Nachbarin hat sich köstlich amüsiert,hehehe