Was tut ihr fuer eure Fitness?

Muus

New Member
Ich be-friend-de alle Supersportler auf FB... das ist Fitness pur.. :totlach...

;) bin 2009 etwa 1200 Kilometer gelatscht.. :kicher
 

Susanne

New Member
;) bin 2009 etwa 1200 Kilometer gelatscht.. :kicher
Ich hoffe zusätzlich zum Alltagsgelatsche :kicher?

Ich mache seit 2 Wochen täglich 90 Situps.
Meine einzige wirkliche Problemzone ist mein etwas wabbeliger Bauch :kicher

Im Sommer gehe ich zusätzlich 1-3x wöchentlich 1 h radfahren :).

Am besten trainiert sind derzeit meine 10 Finger...
Klavierspielen 2 h täglich und der Handschlag wird härter ;).
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich hoffe zusätzlich zum Alltagsgelatsche :kicher?

Ich mache seit 2 Wochen täglich 90 Situps.
Meine einzige wirkliche Problemzone ist mein etwas wabbeliger Bauch :kicher

Im Sommer gehe ich zusätzlich 1-3x wöchentlich 1 h radfahren :).

Am besten trainiert sind derzeit meine 10 Finger...
Klavierspielen 2 h täglich und der Handschlag wird härter ;).

Ach, Situps kann ich bis zum Erbrechen machen! Nutzt nur nix, solange da am Bauch noch Speckschichten sind. Solange die nicht erst weg sind, sieht man leider die Sixpacks nicht ;)
 

Susanne

New Member
Oi... du machst mir Mut... ;)
Versteh sowieso net, warum ich da Speckröllchen habe. Bin ja nur 53,5 kg auf 162,5 cm schwer.
Allerdings fliegt das Fett geradezu auf den Bauch... ist die erste Zone die zunimmt, aber zum Glück auch die erste die abnimmt.
Abnehmen will ich aber nicht, da ich eh schon net so schwer bin :gruebel...
Naja, besser wie nichts tun sind die Situps sicher :D.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
So, jetzt hole ich diesen Uraltfred mal wieder aus der Versenkung: Wer von euch hat sich denn auch vorgenommen, in diesem Jahr mehr fuer seine Gesundheit und Fitness zu tun?

Ich weiss, das Muus z.B. viel, vieeeel laeuft und schwimmt, ich selber bin seit Ende November fast taeglich auf dem Laufband (musste mein Kraftraining weit herunterschrauben, weil ich durch Ubertrainieren eine Schleimbeutelentzuendung im Ellenbogen hatte und dann noch im Ruecken einen Muskel gezerrt).
Ich fange allerdings jetzt wieder langsam mit 30-Day Shred an, zusaetzlich zum Laufband.
(und natuerlich achte ich sehr auf meine Erzaehrung, nur leider ruckt auf der Waage momentan immer noch nichts :()

Also, was macht ihr so? Wer hat gute Tips fuer Fitness und Gesundheit im allgemeinen? :winke

Ich geh jeden Tag, den ich nicht im Zweitjob arbeiten muss, schwimmen.
Und wenn ich im Zweitjob arbeiten muss, dann ist das meine Fitness....Ware schleppen und packen ;)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hatte vor Weihnachten angefangen 3-4x die Woche ins gym zu gehen und hatte auch schoen 4kg abgenommen und naja dann..... kamen die Feiertage und das gute Essen :kicher
Aber ab Sonntage geht's wieder los abzunehmen und ins gym zu gehen. Ansonsten eben noch weniger und gesuender essen.
 
W

Wisi

Guest
Ne also fuer mehr Fitness haette ich gar keine Zeit... mach so weiter wie gewohnt, soll heissen wenn es zeitlich geht und das Wetter es erlaubt wenigstens 3 mal die Woche laufen... jetzt im Winter zudem hin und wieder als Ersatz Snowboarding oder Eislaufen. :winke

Ansonsten achte ich darauf so ausgewogen wie moeglich zu Essen ohne dabei auf Sachen verzichten zu muessen die ich mag. So goenn ich mir hin und wieder nen richtig guten Hamburger oder Buffalo Wings... da lass ich mich nicht verrueckt machen denn man muss das ganz unverbissen sehn. Achte dabei zudem auf die Portionsmenge und ueberfuttere nur selten... passiert es dennoch mal und ich hab einpaar Pfund mehr drauf achte ich drauf, dass sie ebenso schnell wieder runter sind und ich mein Gewicht halte.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Heute habe ich 3-day shred, level 3 gemacht und dann bin ich noch 2.5 mi gejoggt und 1/2 mi 'gewalked'. Ich freu' mich, dass ich immer mehr Kondition bekomme :wohoo Ach ja, und morgens waren wir mit den Hunden spazieren :)
 
W

Wisi

Guest
Ich war heute mit den Kinder 6 Stunden lang zum Snowboarden auf die Pisten... frische Luft und exercise was will man mehr! :)

Freut mich, dass sich Deine Muehe beazahlt macht, kannst echt stolz auf Dich sein, Suze! :winke
 
Oben