Was tut ihr fuer eure Fitness?

Evi

Well-Known Member
Also ich nehm in Dtl. auch immer zu. Irgendwie essen die deutschen den ganzen Tag lang ;).

Anywho. Ich hab mir nen jogging stroller zugelegt und meine alten roller skates rausgeholt und nun geh ich jeden Abend (naja, fast jeden Abend) mit Adam und Hund an der Leine ne Stunde rollerskaten. Hundi muessen wir nach 30 Minutne wieder nach Hause bringen weil er voellig fertig ist und dann fahren wir noch ne Runde. Abnehmen will ich nicht, ich dneke das brauch ich nicht aber bisschen straffer koennte alles sein.
 

andakawa

New Member
tag zero rückt näher....*schluck*

am mittwoch kommt meine mum für 6 wochen und ich hab mir ganz fest vorgenommen,ab dann tgl. sport zu machen....ich drück mir ma selbst die daumen,dass ich das hinkrieg...mittlerweile kann man mich echt auf google earth sehen...:ohshit
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
am mittwoch kommt meine mum für 6 wochen und ich hab mir ganz fest vorgenommen,ab dann tgl. sport zu machen....ich drück mir ma selbst die daumen,dass ich das hinkrieg...mittlerweile kann man mich echt auf google earth sehen...:ohshit
:haha:haha:haha:haha
Und? Turnschuhe schon geschnürt? ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
So, jetzt hole ich diesen Uraltfred mal wieder aus der Versenkung: Wer von euch hat sich denn auch vorgenommen, in diesem Jahr mehr fuer seine Gesundheit und Fitness zu tun?

Ich weiss, das Muus z.B. viel, vieeeel laeuft und schwimmt, ich selber bin seit Ende November fast taeglich auf dem Laufband (musste mein Kraftraining weit herunterschrauben, weil ich durch Ubertrainieren eine Schleimbeutelentzuendung im Ellenbogen hatte und dann noch im Ruecken einen Muskel gezerrt).
Ich fange allerdings jetzt wieder langsam mit 30-Day Shred an, zusaetzlich zum Laufband.
(und natuerlich achte ich sehr auf meine Erzaehrung, nur leider ruckt auf der Waage momentan immer noch nichts :()

Also, was macht ihr so? Wer hat gute Tips fuer Fitness und Gesundheit im allgemeinen? :winke
 
Oben