Genau, und da meine Mutter und ich super gerne Spargel Essen passt das genau.Viel Spargelessen und weil Spagel entwässert dazu noch viel trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, und da meine Mutter und ich super gerne Spargel Essen passt das genau.Viel Spargelessen und weil Spagel entwässert dazu noch viel trinken.
Ich bin jetzt doch etwas neidisch. Ich liebe weißen Spargel, das ist das beste Genüse überhaupt, aber hierzulande leider frisch so gut wie gar nicht zu bekommen. Zur Spargel- und zur Erdbeerzeit will ich eigentlich nur in Deutschland sein und zwischen Spargel- und Erdbeerfeld hin- und herhüpfen.Genau, und da meine Mutter und ich super gerne Spargel Essen passt das genau.
Faules Stück, Du.
Also, ich habe heute mindestens drei Stunden total sportlich daran gedacht, eine Stunde schwimmen zu gehen. Da könnteste Dir wirklich mal 'ne Scheibe von abschneiden.
Himmel, wenn Lachen kein Sport ist, dann weiß ich auch nicht
Weißen Spargel habe ich da auch schon gesehen, aber sonderlich frisch war der nicht...Weissen Spargel habe ich bei Whole Foods schon gesehen.
Was ist denn der "Knick-Trick"?Ueberhaupt haben die gemuese, das ich noch nie gesehen hab *g*
Komsicherweise mag ich den gruenen Spargel viel lieber. Den muss man nicht schaelen und mit dem Knick-Trick hat man auch keine holzigen Enden
Das kannte ich noch nicht, probiere es aber aus. Wie praktisch, dass morgen Wochenmarkt ist...Der Knick-Trick geht so: man nimmt den Spargel locker in beide Hände, jedes Ende in eine, und biegt ihn durch. Da wo er bricht, ist die "Holzigkeitsgrenze". Das untere Ende wirft man weg (oder nimmt es für Suppe) und das obere Ende ist lecker und un-holzig Klappt immer!