W
Wisi
Guest
Ich wurde diese Woche auch dafuer bezahlt, mich sportlich zu betaetigen.
Habe die ganz Woche im Zweitjob Ware gepackt und muss sagen, dass ich mich gerade fuehle wie eine alte und jeden Knochen und jeden Muskel im Koerper spuere.
LoL... wenn es danach ginge wuerd ich eh immer bezahlt... ne, ich werde von meinem AG zu einem ropes Kurs geschickt um dort zum instructor ausgebildet zu werden denn wir haben an unserer Schule nun im Waeldchen einen High Ropes Challenge Course der nach Ausbildung des entsprechenden Personals dann in Betrieb genommen werden kann. Vor ca 2 Monaten ging ein sign up sheet um auf dem man sich als Volunteer fuer den Ropes Course eintragen konnte und aus den ca 30 Interessenten wurde ich gewaehlt um an dem Kurs teilzunehmen!
Erst stand nur ein Trainingsslot zur Verfuegung denn anscheinend ist die Sache nicht ganz billig, inzwsichen haben sie einen zweiten zugesagt bekommen und so kommt einer meiner Kollegen mit. Bin irgendwie dann doch froh drueber, dass ich so wenigstens jemand kenne und nicht ganz allein
Und dann huepft so ein Zwanzigjaehriger neben dir rum und hat in jeder Hand zwei Weinkartons ...zum Heulen sag ich euch.
Ich bin auch mal gespannt wie ich nach dem Kurs dastehe, hab mir das training manual mal etwas durchgelesen und da wird doch so einiges auf mich zukommen... freu mich schon!!!
Aber habe immerhin 2 Kilo abgenommen. Die fress ich mir jetzt an meinem freien Wochenende wieder drauf