Was tut ihr fuer eure Fitness?

Bin heute 13.2K mit dem Bike unterwegs gewesen... und dazwischen noch 4K gerannt.... jetzt bin ich platt und geh schlafen... ;)

Morgen ist Rennnnnntag :wohoo

Sollte ich mich nicht mehr melden.. bin ich irgendwo zwischen Kilometer 0 und Kilometer 10 gestorben.... :totlach :winke

Hatte heute Morgen meinen 10K Run...

Naja... bin ein wenig enttaescht.. von meiner Zeit.. aber.. ich habe durchgehalten bei einer Temp. von 25C/ 77F nicht einen Schritt bin ich "gelaufen".. alles brav gerannt.. eine Blase am Fuss (auf der alten Blase natuerlich.... :totlach)

Meine Zeit: 1:09:59.40 :ventilator

24 Leute wurden verletzt... 11 mussten ins Spital 3 in "serious condition" und davon 2 auf der Intensiv Station.... :(

Es war echt sehr warm.... die Leute sind sich nicht gewohnt, bei der Hitze zu rennen.. viele haben sich auch nicht vorbereitet... andere vergessen zu trinken.

Hoffen wir, dass alle bald wieder heim koennen. :)

Gut gemacht Muus :up

Ich versuche heute abend wieder die 5k - bin aber lange nicht so schnell wie du, letzte Woche war meine Zeit 39 Min. :shy

Gut gemacht Muus :up

Ich versuche heute abend wieder die 5k - bin aber lange nicht so schnell wie du, letzte Woche war meine Zeit 39 Min. :shy

Also 39 ist ja wirklich nicht schlecht.. :) Wichtig ist, dass du keinen zu hohen Puls hast... :)

Die ersten 5K hatte ich in knapp 29 hinter mir... aber die restlichen waren heavy... es war einfach super heiss...

Ich habe mir fest vorgenommen, gleich mit dem Fahrrad beim 3km entfernten Kaufland einkaufen zu fahren.
Sollte ich jemals dort ankommen, schaffe ich es hoffentlich noch, durch den Laden zu laufen, ohne zusammenzubrechen:ohshit:totlach
Ich bin mal gespannt:kicher

Heute morgen etwa 5 km Spazieren, und ansonsten ist es mit der Arbeit gerade so stressig dass ich kaum zum Essen komme..habe schon etwas abgenommen dadurch *freu*

Ich habe mir fest vorgenommen, gleich mit dem Fahrrad beim 3km entfernten Kaufland einkaufen zu fahren.
Sollte ich jemals dort ankommen, schaffe ich es hoffentlich noch, durch den Laden zu laufen, ohne zusammenzubrechen:ohshit:totlach
Ich bin mal gespannt:kicher

na du... lebst du noch??? :kicher

Heute morgen etwa 5 km Spazieren, und ansonsten ist es mit der Arbeit gerade so stressig dass ich kaum zum Essen komme..habe schon etwas abgenommen dadurch *freu*

Laufen ist immer gut... aber durch Stress abnehmen??

So.. Mein Weeekend Sport Bericht:

Freitag 10K Run Race und 46 Kilometer mit Fahrrad

Samstag 14 Kilometer mit Fahrrad und viel zu viel gegessen... :totlach...

Wuerd mal sagen, die Kalorien die ich verbannt habe... sind seit gestern Abend doppelt und dreifach wieder drin... :totlach :ohshit

Zurück
Oben