Was tut ihr fuer eure Fitness?

Ich habe mir im Gym gleich in unserer Naehe eine einwoechige kostenlose Mitgliedschaft geholt und war in zwei verschiedenen Kursen: Turbo Kick und Chisel and Sculpt. Die waren ziemlich anspruchsvoll und beide Kurse haben auch Spass gemacht. Die haben ausserdem alle moeglichen Geraete, Treadmills, Spinning, etc. etc. UND eine Sauna!
Ich habe also beschlossen, dass ich mich jetzt erstmal fuer drei Monate anmelde und dann sehe, ob ich weiterhin dort bleiben will. Was sehr guenstig ist, das Gym ist nur 3 mi die Strasse runter. Wenn ich jetzt ein Fahrrad haette, koennte ich sogar mit dem Rad hinfahren. Mal sehen, vielleicht finde ich ja irgendwo ein gebrauchtes Fahrrad ...

Boah, war das anstrengend.
Wir sind eine halbe Stunde hingefahren, gegen fiesen Gegenwind....:kotz
zurueck war es dann ok. Und das Streichen war gar nicht anstrengend, meine Freundin musste schon um halb 6 schluss machen.
Nochmal mit Inlinern in die Klinik...ich weiss noch nicht. Da muss ich erstmal vergessen, wie anstrengend das war :ohshit

Ich fahr auch ganz gerne Inliner, kann nur nicht bremsen....aber ihr wisst ja, wer bremst hat nur Angst :ohshit
*lach* So isses. Ich kann auch nicht bremsen.
Vor Jahren bin ich mal im Rahmen einer Reportage die Bobrennbahn Königssee mit Inlineskates runtergedüst und hatte vorher großes Muffensausen, weil ich ja nicht bremsen kann (laufen kann ich auch nicht wirklich...), und die ganzen superduperguten Inlineskater dort sagten alle sinngemäß: "Macht doch nichts. Ist ja ein Rennen, wozu willst Du da bremsen?" :totlach
Hat übrigens saumäßig viel Spaß´gemacht (hab' mich aber in jeder zweiten Kurve aufden Hosenboden gelegt. Ich bin die Bobbahn also nicht wirklich runtergedüst, sondern runtergefallen, wenn man's genau nimmt... :D). Den Hügel vom Ziel zum Start wieder auf Skates hochzukraxeln, war allerdings jedes Mal 'ne Qual.
B
Nochmal mit Inlinern in die Klinik...ich weiss noch nicht. Da muss ich erstmal vergessen, wie anstrengend das war :ohshit
:haha :haha :haha

Ich hab die Bremsen an meinen Inliner abmontiert, weil ich sonst nicht übersetzen kann.
Bremsen tu ich, in dem ich einen Inliner hinter mir querstelle und dabei die Räder schön abschubbere :D

So... bin gestern 6K gerannt.. pace 5.5.. habe 32.29 gebraucht.. :ohshit Immer noch zu langsam... ahhhrrg..... :ventilator ich werd wohl einen Ventilatoren an meinen Ruecken schrauben, damit es schneller vorwaerts geht.. :totlach...

Am weekend werd ich dann ein Roadbike ausprobieren.. (hoffe es klappt....) freu mich schon suppi drauf...

Oh und jetzt habe ich an beiden Fuessen Blasen... :scheisse (find das irgendwie nicht so witzig.. uff)...

Fleißig fleißig Muus!

Ich war morgens um acht shcon eine knappe Stunde Walken und nachher gehe ich evtl. noch Inlinern, wenn das Wetter gut bleibt.

Gestern abend 'turbo kick' - Mensch hab' ich geschnauft und geschwitzt :shy war ganz schoen anstrengend.

... und die Kursleiterin sprang die ganze Stunde vor uns herum wie ein Gummiball - der Wahnsinn :ohno

Zurück
Oben