Was tut ihr fuer eure Fitness?

War heute etwa 40 Minuten Inlinern, und das bei der Hitze (naja Hitze nach deutschen Verhältnissen, über 20° C jedenfalls :kicher
Mir war's warm genug!

Schon zwei Tage nix gemacht.. mir ist so was von uebel... und Kopfschmerzen habe ich auch... :(

Geb mir jetzt selber noch 2 Tage Ruhe.. dann sollte es wieder gehen.... hoffentlich.. ufff... :traurig

In den naechsten 2 Wochen werde ich an 5 Tagen je 6 1/2 Stunden dafuer bezahlt mich sportlich zu betaetigen... :)

Ich wurde diese Woche auch dafuer bezahlt, mich sportlich zu betaetigen.
Habe die ganz Woche im Zweitjob Ware gepackt und muss sagen, dass ich mich gerade fuehle wie eine alte :oma und jeden Knochen und jeden Muskel im Koerper spuere.
Und dann huepft so ein Zwanzigjaehriger neben dir rum und hat in jeder Hand zwei Weinkartons :baeh...zum Heulen sag ich euch.
Aber habe immerhin 2 Kilo abgenommen. Die fress ich mir jetzt an meinem freien Wochenende wieder drauf;)

Ich wurde diese Woche auch dafuer bezahlt, mich sportlich zu betaetigen.
Habe die ganz Woche im Zweitjob Ware gepackt und muss sagen, dass ich mich gerade fuehle wie eine alte :oma und jeden Knochen und jeden Muskel im Koerper spuere.
Und dann huepft so ein Zwanzigjaehriger neben dir rum und hat in jeder Hand zwei Weinkartons :baeh...zum Heulen sag ich euch.
Aber habe immerhin 2 Kilo abgenommen. Die fress ich mir jetzt an meinem freien Wochenende wieder drauf;)

Nicht aergern Anja :)

Ich nehme schon seit Wochen auf der Waage kein einziges Gramm mehr ab, allerdings sehe ich, wie meine Figur immer besser wird. Ich werd' mich halt mit meinem persoenlichen Gewicht von 58.5 kg zufriedengeben. Naja, ist wohl okay, solange das fast alles Muskelmasse ist ... :D

Gestern 40 Minuten Inlinern und abends etwa 5-6 km Spazieren.
Heute 20 Minuten Inlinern.

Keine Ahnung ob gewichtsmäßig sich was tut, aber ich merke es vor allem an Oberschenkeln und Po dass alles strammer wird!

Zurück
Oben