ChaosQueen
Well-Known Member
Wuerd mal sagen, die Kalorien die ich verbannt habe... sind seit gestern Abend doppelt und dreifach wieder drin...
Ach was, das merkt der Körper gar nicht....da ist der viel zu faul zum nachrechnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wuerd mal sagen, die Kalorien die ich verbannt habe... sind seit gestern Abend doppelt und dreifach wieder drin...
Ich lebe noch
und es musste auch kein Notarzt gerufen werden,
aber mein Kopf hatte die Farbe einer überreifen Tomate
Ach was, das merkt der Körper gar nicht....da ist der viel zu faul zum nachrechnen
Also 39 ist ja wirklich nicht schlecht.. Wichtig ist, dass du keinen zu hohen Puls hast...
Die ersten 5K hatte ich in knapp 29 hinter mir... aber die restlichen waren heavy... es war einfach super heiss...
Heute morgen bin ich die 5k in knapp 35 Min. gelaufen - und das war eigentlich gar nicht geplant, wollte eigentlich nur 2 mi laufen, dann kurz abkuehlen und dachte dann: "was soll's, mach die 3.1 mi (5km) voll.
Langsam werd' ich suechtig ...
Ha das werd ich ausdrucken und den Gaffern unter die Nase halten, damit die wissen warum ich so aussehe...
.. kannst es dir ja auf dein T-Shirt druecken lassen...
Ich lebe noch
und es musste auch kein Notarzt gerufen werden,
aber mein Kopf hatte die Farbe einer überreifen Tomate