Was tut ihr fuer eure Fitness?

Wuerd mal sagen, die Kalorien die ich verbannt habe... sind seit gestern Abend doppelt und dreifach wieder drin... :totlach :ohshit

Ach was, das merkt der Körper gar nicht....da ist der viel zu faul zum nachrechnen:psst:totlach

Hab diese Woche drei Tage lang je 8 Stunden lang mit belaying, rapelling, klettern und balancieren verbracht... dann gestern und heute je 5K gelaufen.

Also 39 ist ja wirklich nicht schlecht.. :) Wichtig ist, dass du keinen zu hohen Puls hast... :)

Die ersten 5K hatte ich in knapp 29 hinter mir... aber die restlichen waren heavy... es war einfach super heiss...

Heute morgen bin ich die 5k in knapp 35 Min. gelaufen - und das war eigentlich gar nicht geplant, wollte eigentlich nur 2 mi laufen, dann kurz abkuehlen und dachte dann: "was soll's, mach die 3.1 mi (5km) voll.
Langsam werd' ich suechtig ...

Heute morgen bin ich die 5k in knapp 35 Min. gelaufen - und das war eigentlich gar nicht geplant, wollte eigentlich nur 2 mi laufen, dann kurz abkuehlen und dachte dann: "was soll's, mach die 3.1 mi (5km) voll.
Langsam werd' ich suechtig ...

:applaus :applaus :applaus.... ganz toll Suze echt!!!

Ich versuche ja gerade meine 5K auf 20-25 Minuten runterzuwuergen... (mit wenig bis gar keinem Erfolg bis jetzt :totlach).... aber ich habe ja noch 5 Wochen bis zum Sprint Triathlon (und etliche Grade Celsius mehr)... :schwitz

Guck mal hier: http://wiki.answers.com/Q/What_is_the_average_time_to_run_a_5k_for_female_and_male

du bist also mitten drin... nicht nur dabei :kicher ;) echt toll...

Ist auch lustig.. dass die "Juengeren" das so viel schneller laufen als average... tja.. mit 8 Jahren bin ich die 5K auch mit 21 Minuten gerannt.... davon traeum ich im Moment nur... :(

Zuletzt bearbeitet:
So - heute war ich mal wieder "vergebens" pünktlich vor 18.00h am Treffpunkt vom Sportverein. Montags soll - lt. offiziellem Trainingsplan - der Walking-Treff mit Trainer stattfinden. Dauert so ca 1 1/2 Stunden - im Winter im Olympiapark, im Sommer im Nyphenburger Schlosspark. Nur - ich habe meistens Pech, wenn ich komme. Erst wurde die Startzeit einfach vorverlegt wobei 18.00h für mich jetzt total stressig ist und ich extra früher von der Arbeit gehen muss. Dann fällt der Treff wegen zu wenig Teilnehmern aus (die letzten beiden Montage sowie heute), es wird wegen schlechtem Wetter abgesagt (sind wir aus Zucker??), die nächsten beiden Wochen sind Ferien, einer der Trainer hat keine Zeit mehr....eigentlich bezahle ich den monatlichen Beitrag für nichts. Jetzt habe ich die Kündigung geschrieben und werde mich in Zukunft auf's Fahrrad setzen um eine Runde zu drehen. Soviel zur Fitneß.....

Zurück
Oben