Was tut ihr fuer eure Fitness?

Muus, das ist wie beim Essen - Hirn sagt aufhören, Magen sagt weitermachen, lecker! ;)

Tja... beim Essen machts dann ja auch Sinn auf den Koerper und nicht aufs Hirn zu hoeren.. :totlach... aber warum ich beim rennen dann aufs Hirn hoeren... :vogel.... ich hab sie nicht mehr alle.. (aber das ist ja schon laenger bekannt) haha

Ich fahre heute auch mit Inline-Skates zum Kinderspielecke bemalen in die Klinik und dann mit Inlinern wieder zurueck. Insgesamt auch bestimmt eine Dreiviertelstunde.
Und ich bin schon mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren und von der Arbeit in die Stadt und zur Arbeit zurueck und gleich nach der Arbeit nach Hause.
Ist Anstreichen auch workout? Wenn ja, dann werde ich noch ein 2 - 3 Stunden Anstreich-Workout haben.

Wow, da hast du ja volles Programm.
Ich geh jetzt gleich noch Inlinern, während mein Brotteig geht...

Ich fahre heute auch mit Inline-Skates zum Kinderspielecke bemalen in die Klinik und dann mit Inlinern wieder zurueck. Insgesamt auch bestimmt eine Dreiviertelstunde.
Und ich bin schon mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren und von der Arbeit in die Stadt und zur Arbeit zurueck und gleich nach der Arbeit nach Hause.
Ist Anstreichen auch workout? Wenn ja, dann werde ich noch ein 2 - 3 Stunden Anstreich-Workout haben.

Klar ist Anstreichen workout.. hast du nie Karate Kid gesehen??? ;) :kicher

Wir haben eine Evening Inliner Group in Tel Aviv.. habe die letzthin gesehen... ist schon toll.. aber ich waer wohl viel zu schusselig... :kicher

Ja, mir macht's auch total Spaß, nur fahr ich nur dann und dort wo mich keiner sieht..wäre sicher ein lustiger Anblick, manchmal taumelnd und strauchelnd..aber ich werd besser.

Ja, mir macht's auch total Spaß, nur fahr ich nur dann und dort wo mich keiner sieht..wäre sicher ein lustiger Anblick, manchmal taumelnd und strauchelnd..aber ich werd besser.

genau darum fahr ich nicht.. :totlach...

Die Strassen in Israel sind auch eher gefaehrlich.. also mir ist schon manchmal mit meinem Rennrad unwohl.. (also weniger wegen mir.. aber dass was meinem Bike passiert.... )... das muus ja nicht sein...

Ich fahr auch ganz gerne Inliner, kann nur nicht bremsen....aber ihr wisst ja, wer bremst hat nur Angst :ohshit

Das hab ich inzwischen schon gelernt.
Die Straßen hier sind eh der Knaller - so breit dass normal nur ein Auto drauf passt, dafür alle paar hundert Meter so eine Ausweichbucht. Und unterwegs ist da mittags keiner, das ist super. Und obwohl wir hier schon die Alpen sehen, ist es ringsum recht flach. Also ideal.
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja bald um den Waginger See, das sind etwa 30 km...

Das hab ich inzwischen schon gelernt.
Die Straßen hier sind eh der Knaller - so breit dass normal nur ein Auto drauf passt, dafür alle paar hundert Meter so eine Ausweichbucht. Und unterwegs ist da mittags keiner, das ist super. Und obwohl wir hier schon die Alpen sehen, ist es ringsum recht flach. Also ideal.
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja bald um den Waginger See, das sind etwa 30 km...

Klingt toll :)

Zurück
Oben