Was tut ihr fuer eure Fitness?

Zwischen 42 und 55 Minuten.. brauchen die meisten in unserer Gruppe... :ohshit

Naja.. ich hoffe, ich komme auf 50-55 runter.. dann bin ich zufrieden.. :)

Ich wuerde nach spaetestens 4K atemlos zusammenbrechen, von Zeiten wollen wir mal gar nicht reden.

Du lieber Himmel, seid ihr alle fleissig:ohshit

Da trau ich mich fast gar nicht zu sagen, dass ich heut morgen endlich mal wieder schwimmen war. Ganze 1,5 Std. und es war TOLL:wohoo

Ich gehe jeden Tag schwimmen, aber nur so 45 Minuten bis 1 Stunde und ich quatsche dabei die ganze Zeit nonstop mit meiner Freundin....:shy

Beim Rad fahren ist das anders, weil das ja in der Regel noch einen tieferen Zweck verfolgt (= Transport), da bin ich also zielgerichtet und von vornherein motivierter. Außerdem macht Rad fahren mir sowieso viel Spaß und ich bekomme zumindest hier und da 'was zu sehen.

Ich habe Greg gesagt, dass ich mir ein Fahrrad aus Deutschland mitbringen werde, ich brauche ein gemuetliches Holland- oder Cityrad und nicht sowas, wie er mir laufend anbietet. Der Rahmen muss gross sein und der Lenker hoch.
Einen Gepaecktraeger will ich haben und einen Korb oben drauf.

Da sagt er zu mir: Dann bist du der einzige Mensch in Canandaigua mit Korb.

Und ich: So what? Wo soll ich sonst meine Einkaeufe reintun?

Und er: Dann bist du der einzige Mensch, der mit Fahrrad einkauft.

Dann bin ich das eben, ich werde einen neuen Trend setzen...hahaha

:winke:usa

Ich wuerde nach spaetestens 4K atemlos zusammenbrechen, von Zeiten wollen wir mal gar nicht reden.

:kicher... gestern gings mir auch so.. wegen all dem Mist BBQ Rauch.... die wollten mich vergiften.. ich sags dir... grrr.. :scheisse

Ich gehe jeden Tag schwimmen, aber nur so 45 Minuten bis 1 Stunde und ich quatsche dabei die ganze Zeit nonstop mit meiner Freundin....:shy

Hmm.. ok.. WIE genau schwimmst du, dass du reden kannst?? Ich komme kaum zum Luftholen.. :totlach

Oh.. du hast das glaub ich gestern verpasst.. aber AWF hat einen Gigathlon Group gegruendet.. im Juli in Thun, Schweiz.. und du wurdest von uns einstimmig als Schwimmern genannt...

Mazel Tov :hurra

:totlach (sind Sam und Son ja nur je 3K) ;)

Ich habe Greg gesagt, dass ich mir ein Fahrrad aus Deutschland mitbringen werde, ich brauche ein gemuetliches Holland- oder Cityrad und nicht sowas, wie er mir laufend anbietet. Der Rahmen muss gross sein und der Lenker hoch.
Einen Gepaecktraeger will ich haben und einen Korb oben drauf.

Da sagt er zu mir: Dann bist du der einzige Mensch in Canandaigua mit Korb.

Und ich: So what? Wo soll ich sonst meine Einkaeufe reintun?

Und er: Dann bist du der einzige Mensch, der mit Fahrrad einkauft.

Dann bin ich das eben, ich werde einen neuen Trend setzen...hahaha

:winke:usa

ahem.. ich habe genau so ein Rad VON den USA mitgebracht.. :totlach... es hat mich gerade mal $300 gekostet mit allen moeglichen Koerben.. Lenker und Hinterrad (2 Koerbe)... muus mal Foddo machen.. ;)

Mann seid ihr alle fleißig!

Ich war gestern und vorgestern Inlinern, und heute eine gute Stunde Walken mit meinen Nachbarinnen...

Hmm.. ok.. WIE genau schwimmst du, dass du reden kannst?? Ich komme kaum zum Luftholen.. :totlach

Oh.. du hast das glaub ich gestern verpasst.. aber AWF hat einen Gigathlon Group gegruendet.. im Juli in Thun, Schweiz.. und du wurdest von uns einstimmig als Schwimmern genannt...

Mazel Tov :hurra

:totlach (sind Sam und Son ja nur je 3K) ;)

Also, ich schwimme gemuetlich, sozusagen wie Fahrradfahren, nur ohne Korb :totlach
Naja, ein bisschen ausser Atem kommen wir schon.

Ja, klar. Ich komme mal eben im Juli in die Schweiz, da bin ich gerade in Amiland und liege in der Sonne am Pool oder rutsche gerade eine Wasserrutsche runter (im Wasserpark in Lake George...freu :hurra).

ahem.. ich habe genau so ein Rad VON den USA mitgebracht.. :totlach... es hat mich gerade mal $300 gekostet mit allen moeglichen Koerben.. Lenker und Hinterrad (2 Koerbe)... muus mal Foddo machen.. ;)

Ja, schick mal Foddo und vor allem, sag, wo du´s her hast, denn ich finde immer nur Fahrraeder ohne Gepaecktraeger, mit Mini-Rahmen wo ich mich dann mit den langen Beinen todstrampel, kleine Raeder sowieso. Und der Lenker ist immer ungefaehr in Bauchhoehe, so dass ich mich immer buecken muss. Voll ungemuetlich, geht gar nicht.

Also, ich schwimme gemuetlich, sozusagen wie Fahrradfahren, nur ohne Korb :totlach
Naja, ein bisschen ausser Atem kommen wir schon.

:totlach

Ja, klar. Ich komme mal eben im Juli in die Schweiz, da bin ich gerade in Amiland und liege in der Sonne am Pool oder rutsche gerade eine Wasserrutsche runter (im Wasserpark in Lake George...freu :hurra).

pfff... :beleidigt.. das ist aber kein Teamgeist... :beleidigt

Ja, schick mal Foddo und vor allem, sag, wo du´s her hast, denn ich finde immer nur Fahrraeder ohne Gepaecktraeger, mit Mini-Rahmen wo ich mich dann mit den langen Beinen todstrampel, kleine Raeder sowieso. Und der Lenker ist immer ungefaehr in Bauchhoehe, so dass ich mich immer buecken muss. Voll ungemuetlich, geht gar nicht.

In Miami... werd heute mal Foddo machen... versuchen.. hihi.. :)

So, heute morgen war ich Walken mit der Rentnergang..danach vom Autohaus heimlaufen, Hund spazieren, und dann war ich noch ein paar km Inlinern...

:totlach

pfff... :beleidigt.. das ist aber kein Teamgeist... :beleidigt

:shy

In Miami... werd heute mal Foddo machen... versuchen.. hihi.. :)

Ja, du bist ja lustig. Ich meinte natuerlich, wie hiess der Laden bzw. Firma, bei der du das Bike gekauft hast...was fuer eine Marke ist es.
Vielleicht krieg ich ja so eins in New York auch.

Vielleicht weiss ja auch Wisi "Rad"...:totlach, ich mag das Wortspiel.:wohoo

Ja, du bist ja lustig. Ich meinte natuerlich, wie hiess der Laden bzw. Firma, bei der du das Bike gekauft hast...was fuer eine Marke ist es.
Vielleicht krieg ich ja so eins in New York auch.

Vielleicht weiss ja auch Wisi "Rad"...:totlach, ich mag das Wortspiel.:wohoo

:kicher

Rad ist WELCOME TO HAMPTON CRUISER BICYCLES

Ich habe dann einen Frontkorb und zwei Seitenkoerbe anbringen lassen.. die Seitenkoerbe sind super.. die kann man "zusammenfalten" :)

Zurück
Oben