Was tut ihr fuer eure Fitness?

ChaosQueen

Well-Known Member
Ich sags dir.. war heute beim Arzt.. jetzt ist meine Tendinitis in meiner Schulter... gaaanz toll.. nochmals ne Woche krankgeschrieben.. bin im Moment im Buero.. geh gleich heim.. tja.. so kanns gehen.. :scheisse:scheisse:scheisse :kotz

:krank Gute Besserung und gib den Schmerzen ´nen ordentlichen Tritt in den Hintern.


Heute morgen war ich 2 Std schwimmen und jetzt fühl ich mich suuuper:wohoo
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Danke.. bin wieder auf Arbeit.. nach einer Woche "krank".. aber weh tut es immer noch.. naja.. ich werd diese Woche nochmal zum Arzt gehen... denn eigentlich sollten die Schmerzen weg sein... hmm... und vom rumsitzen habe ich nun auch wieder Ruecken und Nacken Schmerzen.. :ohno einfach "toll"... :scheisse

Ich sags dir.. war heute beim Arzt.. jetzt ist meine Tendinitis in meiner Schulter... gaaanz toll.. nochmals ne Woche krankgeschrieben.. bin im Moment im Buero.. geh gleich heim.. tja.. so kanns gehen.. :scheisse:scheisse:scheisse :kotz

Frau Muus...du solltest ueber einen Rentenantrag nachdenken.....:ohshit







Gute Besserung ;):verliebt
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Gestern wieder 1 Std Pilates und 30 min Eliptikel. Irgendwie wird mir die Pilates Class langsam zu langweilig. Die richtige Lehrerin ist aus Krankheit verhindert auf laengere Sicht und die Vertretung macht mir persoenlich zu sehr 'Beginners Uebungen'
Naja...morgen wieder Eliptikel und Donnerstag Abs Class....
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ich konnte seit 1 woche gar nix mehr machen :scheisse
aber ich hoffe, dass es ab naechster wieder los gehen kann
 

ChaosQueen

Well-Known Member
War heute morgen 1,5 Std mit den Hunden laufen:umfall
und jetzt bin ich so erledigt, dass ich wie ´ne Schildkröte in Rückenlage auf der Couch hänge :kicher
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
War vorhin 1 Stunde in Power Flex (Arm-, Bein- und Pomuskeln) und anschließend noch 30 Minuten auf dem Laufband.

Und jetzt habe ich mir einen Tomaten-Mozzarella-Salat mit frischem Basilikum und viel frischem Ruccola drauf und dazu ein ganz frisches leckeres Laugenbrötchen gegönnt!
 

Evi

Well-Known Member
Ich hab angefangen diese Shows im TV aufzunehmen (gg..I'm too cheap for the gym) und hab heute morgen das erste mal workout gemacht. 40 Minuten mit dem Ball. War ganz toll weil cardio und Tanz verbunden waren, das mag ich ganz gerne.

Ansonsten geh ich ab und an rollerskaten aber momentan ist es schwierig.

Ausserdem hab ich wieder angefangen zu strechen und festgestellt, dass ich ueber die letzten Jahre einiges an meiner Turnerflexibilitaet verloren hab.

EDIT: Ich will nix abnehmen, nur endlich meinen bauch wieder bisschen tonen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Gewicht aber etwas mehr Ton koennte schon da sein.
 

ChaosQueen

Well-Known Member
War heute beim Yoga :)
 
W

Wisi

Guest
War heute im HS gym hier im Ort... bin erst 3 Meilen auf dem Laufband gelaufen und hab dann free weights wie auch equipment und natuerlich abs gemacht... insgesamt 1 1/2 Stunden, eine Wohltat! :)
 

Muus

New Member

danke :)

:krank Gute Besserung und gib den Schmerzen ´nen ordentlichen Tritt in den Hintern.

werd ich machen...

Frau Muus...du solltest ueber einen Rentenantrag nachdenken.....:ohshit

:baeh

ich bin noch nicht so alt wie du.. wenn ich mal in die Jahre komme, mach ich das dann :totlach :haha




danke ;)
 
Oben