Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt doch auch ganz auf die Grundstuecksgroesse an. Meine Mutter zahlt in Essen fuer ein ca. 1000qm Haus+Garten knapp 400 EUR im Monat, wenn ich das richtig im Kopf hab. In Muenchen waere es vielleicht doppelt so viel, und in NY dreimal so viel fuer ein Apartment. Again, alles eine Frage der Lage und Groesse. Damit kann man das Thema Grundsteuern dann hier wohl abschliessen. Interessanter faende ich immer noch eine Auflsitung der uebrigen Steuern, (natuerlich) unter Annahme vergleichbarerer Wohn- und Lebenssituationen. In einem eigenen thread...5.000$ für ein Haus und knapp 9.000$ für ein Appartment? Das ist ja der Hammer - kommt zwar auf die Gegend an, aber wenn man das umrechnet, hat man (zumindest ist das bei meinen Eltern so) noch nicht mal annähernd so viel Kosten für ein Haus.
hahaha....komm mal nach new jersey. wir schiessen seit jahren den vogel ab....
ach ja, state income taxes und sales tax haben wir auch.
ich zahl das doppelte. fuer ein apartment.
So? Mir z.B. war das nicht so klar, dazu gibts auch die unterschiedlichsten Rechnungen. Ich bin mit Steuern hier noch nicht so vertraut, stehe erst kurz vorm Wiedereintritt ins Arbeitsleben. Man muss vielleicht auch je nach pers. Situation differenzieren. Ich habe aber den Eindruck, dass man zumindest als (kinderloser) Single in D deutlich staerker zur Kasse gebeten wird. Auch bei der Steuerrueckerstattung scheint es grosse Unterschiede zu geben. Die tax returns sind ja hier einer der events des Jahres, und meine Frau bekommt jedes Mal Tausende USD zurueck ohne grosses Zutun, waehrend ich in D wenn es hochkam wenige muede Hundert Euro wiedergesehen habe.