i-love-nyc-schaanel
Well-Known Member
Man merkt, dass Du in Deutschland lebst.
Würdest Du in den USA leben, wüsstest Du, was wir meinen, denn Leute von Gewichtskaliber, von dem wir hier sprechen, gibt es in Deutschland nicht. Und im Fußgänger-El-Dorado NYC habe ich solche Kaliber auch nie gesehen.
Zwei Drittel der US-Amis sind zu dick, und die Hälfte davon ist fettsüchtig. Wenn Du so jemanden neben Dir im Flieger hast, dann sieht das in der Holzklasse leider so aus, dass diese Leute unter und über der Armlehne auf Deinen Sitz quellen. Natürlich nehmen die meist nicht den gesamten Nachbarsitz mit einen, aber ich will auch keine 10 Zentimeter an den Speck meines Sitznachbarn abgeben, der mir duchgehend Körperkontakt aufzwingt, wenn er so fett ist. Das ist ekelhaft und Beläsitigung in meinen Augen (ich schubbere mich schließlich auch nicht ungebeten an anderen Menschen...).
Es gibt auch in Deutschland extrem übergewichtige Menschen...meine Schwester gehört dazu...sie wiegt 160 Kilo...und meine Schwester fühlt sich in keinsterweise ekelhaft an...nur sehr weich..., sie ist weder verschwitzt noch ungepflegt...sie ist eine wunderschöne Frau..auch wenn sich das manche nicht vorstellen können...und sie fühlt sich auch nicht wohl angestarrt zu werden, wie ein Zirkuspferd...
...ich habe noch nie erlebt, dass sich meine Schwester an jemanden schrubbert...
....ich habe kein Problem wenn man hier diskutiert, ob ein extrem Übergewichtiger, der zwei Plätze braucht auch für zwei bezahlt...was ich ja auch befürworte...aber diese Menschen als ekelhaft und ähnliches zu bezeichnen...das ist nicht leicht...wenn man jemanden liebt, der so "ekelhaft" aussieht...