Na und? Deswegen können sie dennoch wissen (und sollten das auch), dass sie manchmal still sein müssen und dass sie Respekt vor anderen haben müssen. (Ich rede natürlich nicht von Säuglingen).Dass mit den Kinder geht jetzt finde ich zu weit. Klar nerven die manchmal ... aber es sind Kinder ...
Und genau darum ging es hier.Wenn eins besonders ungezogen ist oder ständig gegen die Sitze tritt wie bei Suze ist das natürlich was anderes.
Weinen ist das eine, aber bockiges Schreien ist etwas anderes, und das haben wir nicht alle gemacht. Wenn ich mich als Kind in der Öffentlichkeit aufgeführt hätte, wie ein Derwisch, dann hätte meine Mutter mir die Hammelbeine langgezogen, und zwar rightfully so. Wenn man Kinder hat, die sich nicht zu benehmen wissen und die keinen Respekt vor anderen haben, dann kann man die Kinder eben nirgendwohin mitnehmen, wo andere Menschen unter dem Fehlbetragen leiden müssen. Punkt.Aber wenn ein kleines Kind mal schreit, ist das halt so ... das haben wir alle als Kinder gemacht.
Männe war da mit seinen Kindern total konsequent. Als die Kids noch klein waren, ist die Familie weder in feinere Restaurants gegangen noch geflogen noch an andere Orte gegangen, die für Kinder potenziell langweilig sind und wo andere Leute genervt werden würden. Stattdessen hat de Familie sich auf kinder-freundliche Aktivitäten konzentriert bzw. hat die Kinder so eingebunden, dass sie sich nicht gelangweilt haben. Da sind die Eltern einfach in der Pflicht. Alles andere ist respekt- und rücksichtslos.