Danke fuer die auffrischung, erinner mich jetzt auch genau dran Boah schon drei Jahre her.....Aber die hatte es doch tatsaechtlich faust dick
Ja, da bin ich auch dafuer.
Also, grundsätzlich halte ich mich für kinderfreundlich und nachsichtig. Aber im Flugzeug sind ungezogene Kinder, vor allem hinter mir, wirklich eine Plage. Wir hatten mal auf einem Flug hinter uns zwei Kinder (mit Eltern), die stundenlang mit den Füßen gegen die Sitze traten (nicht ständig, aber immer wieder mal ein Stupser oder ein Tritt oder sie fassten den Sitz oben an und ließen sich in ihren Sitz zurückplumpsen usw.) oder sonstwie unsere Sitze erschütterten, es war echt furchtbar. Und die Eltern sagten nichts!
Au ja!wenn man schon aufraeumt, dann sollen auch alle eltern mit kleinkindern in einer separaten abteilung mit rein
Aber im Flugzeug sind ungezogene Kinder, vor allem hinter mir, wirklich eine Plage. Wir hatten mal auf einem Flug hinter uns zwei Kinder (mit Eltern), die stundenlang mit den Füßen gegen die Sitze traten (nicht ständig, aber immer wieder mal ein Stupser oder ein Tritt oder sie fassten den Sitz oben an und ließen sich in ihren Sitz zurückplumpsen usw.) oder sonstwie unsere Sitze erschütterten, es war echt furchtbar. Und die Eltern sagten nichts!
Ihr seid echt zu nachsichtig. Ich reagiere bei sowas und sorge für Ruhe, wenn die Eltern das nicht machen... Ich zitiere mich mal eben selbst:Da moechte man sich doch am liebsten umdrehen und den Eltern eine scheuern, oder?
Und wenn die Eltern DANN empört reagieren, kriegen die ein Wort zum Sonntag, das sich gewaschen hat. Einmal habe ich mich selber umgedreht in den Sitz gekniet und mit einem latent wahnsinnigen Blick über die Rücklehne hinweg die Mutter angestarrt (ich habe bei sowas viiiiiiel Ausdauer... ), bis sie ihren frechen Rotzlöffel diszipliniert hat.In so einem Fall hätte ich ziemlich schnell in Richtung Elternteil und Kind proklamiert "WENN DAS NICHT SOFORT AUFHÖRT, DANN KLATSCHT DAS HIER - ABER KEINEN BEIFALL!" Wirkt immer.