Typisches Teenager-Verhalten

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich dreh den Spieß bei meinem Junior um und sag immer: "Andere Kinder dürfen das aber nicht..." :aetsch

Schade, dass ich dich nicht als Mama hatte - ich durfte auch nieeee 'was! :truebsal deswegen bin ich dann als Teenager ziemlich ueber die Straenge geschlagen :kicher

W

Wisi

Guest
Well, es ist aber meist eher umgedreht... die Eltern werden nicht schwierig sondern die Teens. ;)
Und da sollten es dann eigentlich auch die Eltern sein die ihn zum Lachen bringen und somit dazu zu sehn wo er richtig oder eventuell falsch liegt.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Well, es ist aber meist eher umgedreht... die Eltern werden nicht schwierig sondern die Teens. ;)
Was Du nicht sagst...
(*An dieser Stelle hätte ich gern 'nen Augenverdreh-Smiley...*)
Und da sollten es dann eigentlich auch die Eltern sein die ihn zum Lachen bringen und somit dazu zu sehn wo er richtig oder eventuell falsch liegt.
Bla bla bla.
Kann es wohl sein, dass "Negativität" Dein zweiter Vorname ist, dem Du unbedingt entsprechen möchtest?

W

Wisi

Guest
Helllooo ich spreche doch gar nicht von Negativitaet, ganz im Gegenteil!!!
Ich spreche davon, that teens don't have to butt heads with their parents but that there is a way to work together! Ich spreche nicht von Negativitaet sondern von Kompromiss und Einklang!!!

Und allein die Tatsache, dass Du hier nach einschlaegigen Klischees suchst zeigt doch, dass es die Teens sind die rebellieren und nicht die Eltern.

Worauf willst Du hinaus? Willst Du BFF mit dem Teen in Frage sein oder ihm wirklich mit Rat (egal wie praesentiert) zur Seite stehn?

Oben