PipiLotta
New Member
Genau, alle anderen in meiner Klasse dürfen das, nur ich nichtAndere Eltern sind immer viel cooler und erlauben alles.
Genau, alle anderen in meiner Klasse dürfen das, nur ich nichtAndere Eltern sind immer viel cooler und erlauben alles.
Noe.... wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!Ah... ich will nochmal Teenager sein.. ...
Andere Eltern sind immer viel cooler und erlauben alles.
Wahahahaha - *gacker* - genau.Genau, alle anderen in meiner Klasse dürfen das, nur ich nicht
Doch klar, alles die Wahrheit, ich schwör Alter Ich war auch so eine: alle durften, nur ich nichtStimmt das etwa nicht?
Doch klar, alles die Wahrheit, ich schwör Alter Ich war auch so eine: alle durften, nur ich nicht
Ich dreh den Spieß bei meinem Junior um und sag immer: "Andere Kinder dürfen das aber nicht..."
Bei mir war es umgekehrt. Ich durfte das alles nur meine Freundinnen nicht, darum blieben wir alle zuhauseDoch klar, alles die Wahrheit, ich schwör Alter Ich war auch so eine: alle durften, nur ich nicht
Was Du nicht sagst...Well, es ist aber meist eher umgedreht... die Eltern werden nicht schwierig sondern die Teens.
Bla bla bla.Und da sollten es dann eigentlich auch die Eltern sein die ihn zum Lachen bringen und somit dazu zu sehn wo er richtig oder eventuell falsch liegt.